pokale, bassis bassicer?...

incredible

incredible

New Member
Beiträge
78
Ort
BE
Bassix
ß240
Hi!
Also ich wollte mal wisen wie das geht mit den Pokalen verteilen was das nützt usw.
Außerdem würde ich gerne wissen ab wann man nicht mehr "Forum Newbie" ist und so Bassic Bassicer oder sowas wird.
Ich bin jeden Tag wirklich alle 5 min auf der Site (is echt wahr^^) weil ich die einfach Super finde und weil ich mir dauernd Tipps aus dem Forum hole. Eigentlich komme ich auch schon ziemlich gut zurecht bis auf halt ein paar Sachen, wie das zum Beispiel
Also danke schonmal im Vorraus.
 
Auf der rechten Seite jedes Memberprofils findest du einen Link mit der Bezeichnung "User einen Pokal verleihen", dort einfach draufklicken und das Anliegen, warum du dem User einen Pokal verliehst, angeben.
Was das bringt?
Wenn du gegenüber jemandem Schuldgefühle hast, dann kannst du ihm als Entschuldigung einen Pokal verleihen oder auch wenn du dich einfach nur bedanken willst. Der zweite Fall tritt häufiger ein. ;-)
Deine 2. Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
 
Zu Frage 2, obwohl ich das ja nicht wirklich wichtig finde, kannst Du ja schauen, wieviele Beiträge jeweils unter dem Bild aufgeführt werden. Die Pokale finde ich irgendwie noch sympathisch - und sind eine Möglichkeit "Danke zu sagen" oder "etwas Wertzuschätzen"; was ich zu Beginn lange nicht realisierte waren die Funktionen "suchen" und "aktive Themen", beides sehr nützlich. "Welcome on board" & LG
 
äh... und da wäre noch Platin...

ab 84500 Beiträgen bekommt man gratis eine neue Tastatur
ab 120'000 Beiträgen gratis 4 Stunden Physiotherapie
und ab 250'000 50% Rabatt für eine Lesebrille oder ein Gratis-Frühstück im Altersheim.
 
ach ja

und ab 1'000'000 Beiträgen bekommt man einen Mahagoni-Sarg mit 5streifigen Seitenteilen (Wenge / Bubinga); auf dem Deckel gibts ein schönes Bass-Schlüssel-Inlay und darunter den eigenen Membernamen. Das Innenleben dieses Edelsargs besteht aus akkustischem Waffel-Schaumstoff. Anstelle von Sargnägel hat es Case-Verschlüsse und vergoldete Stahlecken.

Alles klar... - wenn schon, denn schon.
 
hm.. mir felhr ja nichtmehr viel bis zu 1.000.000 beiträgen... lass den sarg shconmal bauen [;-)]
 
hrr hrr hrr...
aber wennschon will ich n Doppelgrab mit meinem Tieftönenden Liebling! [:D]
der Kriegt aber nen Stahlsarg, nicht dass der auch vermoddert...
 
gegen einen Aufpreis! :-) Der Totengräber will ja auch von was leben...

PS. Die Bundierung und Besaitung empfehle ich aber nicht ausserhalb des Deckels, sondern auf der Innenseite - nur für den Fall das man doch noch nicht tot war. Dann hat man wenigstens was zu Klimpern... -"my last blues"
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe [:-P]
dann möcht ich aber noch n fetten Combo in den Seitenwänden, nicht zu gross, sagen wir 20*15' und Horn [:D]
dann kannste die erde ober dem Sarg wegrütteln ^^
 

wie man sieht war die Sarg-Idee gar nicht schlecht, da hat schon jemand die Idee geklaut... :-)
www.coffincase.com/products/2000R.html#

oder hier ein Prototyp, bei dem die Frau zu Gross oder der Sarg zu klein ist: www.coffincase.com/img/pinups/pin_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. also so abwägig ist das ganze garnicht.. Git-Gigbag von 'nem Kollegen hat ein eingebautes Leichentuch [:D]

Aber zu 'nem guten Sarg fehlt der Stilvolle Tod.. öhm.. mit der H-Saite erhängen (funktioniert leider nur mit 5-Saitigen)?
 
Ne erhängen ist nicht so stilvoll. Da frag mal "merz" nach der Geschichte von seinem Gitarristen, (im Thread "Anketoten"), ist von der 2m hohen Bühne gefallen und hat einfach weiter soliert. So was hat für mich dann schon mehr Stil...
 
hatte mir mal überlegt so einen koffer für meinen bass zu kaufen (coffin) aber da ich oft in kirchen musik mache....(glaube die theologen wären nicht so begeistert!!!)
aber wenn es die lady mitgibt, hätte ich gerne 8 stück...für jeden tag eine und für sonntags 2 lachfrech
 

Zurück
Oben Unten