Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Pickups mit einem Magnetblock sind in der Regel günstiger, weil einfacher/günstiger zu fertigen.
Ich habe das auch mal probiert mit einem China-PU mit sehr geringem Output. Hat nix gebracht.Bei Talkbass gibt es einen Diskussionfaden über mehr Output bei P-Bass PUs...
Dort hab ich gelesen, dass jemand sich kleine, starke Neodymmagneten auf der Unterseite der PUs an die Polepieces gepackt hat um den Output zu erhöhen.
Anhang anzeigen 359737
Er sagte, das hätte den Output erhöht - Ob das aber tatsächlich was bringt, und wie es klingt vermag ich nicht zu sagen, aber einen Versuch wäre es wert...
Ich habe das auch mal probiert mit einem China-PU mit sehr geringem Output. Hat nix gebracht.
Eine wichtige Frage. Der Output an sich ist doch kein Qualitätsmerkmal.warum?
Eine wichtige Frage. Der Output an sich ist doch kein Qualitätsmerkmal.
Meiner ist aktuell der EMG Geezer Butler. Der Name lässt Wildes erahnen, aber in echt ist das ein ausgewogener max mittellauter Pickup, der eher auf homogene Wiedergabe denn Holterdiepolter getrimmt ist...aber deswegen den Lärm den ich reinjage auch entsprechend gut abbildetNein...mein Lieblingssplitcoil ist der outputschwächste von allen.
Eben. Gainregler, evtl wenn man zwei sehr verschieden Outputstarke Bässe spielt mit Lackstift die Korrekturpunkte am Gainregler markieren und gut is.warum?
Eben. Gainregler, evtl wenn man zwei sehr verschieden Outputstarke Bässe spielt mit Lackstift die Korrekturpunkte am Gainregler markieren und gut is.
Dat isn zu Hause übe Amp, also eine der Hände zum Volumeregler bewegen und ein Stückchen nach rechts drehenAmpeg BA108V2
Siehse, hält auch noch gesundSicher ist der für zuhause
Ich hab den Amp nicht neben mir, sondern ca. 4m entfernt stehen und sitze lieber auf der Couch....
Dann muss ich ja jedes Mal aufstehen![]()
Kannst auf dem Weg ja ne Mettstulle essen und nen Zigarillo wegziehen...gleichzeitig.Gesund?!
Fck! Nicht dass ich jetzt auch noch zum Veganer mutiere, weil ich plötzlich so gesund lebe![]()
Kannst auf dem Weg ja ne Mettstulle essen und nen Zigarillo wegziehen...gleichzeitig.