Precision oder Jazz Bass?

Precision oder Jazz Bass?


  • Umfrageteilnehmer
    310
hey @logabass. ich hab mal dein meme fertig gestellt :D

2rest7.jpg


aber eigentlich ist das doch alles quatsch: jede delikatesse wird erst öde und dann irgendwann sogar ein bißchen ekelig wenn man sich nur von ihr ernährt...

trüffel oder kaviar?

austern oder kobe rind?

champagner oder kopi luwak?
 
hey @logabass. ich hab mal dein meme fertig gestellt :D

Anhang anzeigen 267554

aber eigentlich ist das doch alles quatsch: jede delikatesse wird erst öde und dann irgendwann sogar ein bißchen ekelig wenn man sich nur von ihr ernährt...

trüffel oder kaviar?

austern oder kobe rind?

champagner oder kopi luwak?

Döner und Export! :bier:

Grüße Hen
 
JB, weil ich meinen mag. Über Preci kann ich nicht viel sagen. Einen Fender Preci hatte ich noch nicht in der Hand. Andere schon, waren nicht schlecht. Aber nicht so, dass ich den Drang verspüre einen zu besitzen.
 

Oh je. 50.5 zu Jazzbass wegen meiner Stimme.
Dabei hab ich doch nur keinen Precision.

Im Musikgeschäft des Vertrauens hat's mir dieser neue Japan Fender (Midnight irgendetwas Sonderedition) schon angetan.
Vielleicht wirds ja irgendwann noch was mit dem Precision.
 

Zurück
Oben Unten