Problem mit Boss ODB3 Overdrive!

bass_monster_20

New Member
Bassix
ß0
Hallo!
Immer wenn ich den verzerrer benutze tritt folgendes Problem auf:
Ich stelle den Verzerrer ein und fange an zu spielen, es klingt auch so wie es klingen soll. Nach einiger Zeit gibt es ein ganz kurzes rauschen und es klingen nicht mehr richtig verzerrt(so, als wenn die bässe total rausgedreht sind), außerdem ist es wesentlich leiser. Auch wenn ich zu doll anschlage, tritt dieses Problem auf!
 

bass_monster_20

New Member
Bassix
ß0
Ich hab keinen Aktivbass (ist ein Fender Jazzbass), er besitzt keine Batterie. Ich habe beides ausprobiert, Netzteil und Batterie. Es tritt aber bei beiden auf. Über das Netzteil hab ich auch noch einen Compressor laufen, der funktioniert tadellos. Ich hab das Gefühl, dass es am ODB3 selbst liegt.
 
Oben