Tomfisch
Basst!
- Bassix
- ß24.335
Also definitiv habe ich die gleichen, positiven Erfahrungen mit dem wahrlich mustergültigen Service von Pyramid gemacht. Mein HumanBase Max5 Headless hat ne Superlongscale Mensur. Da ist der Markt mit passenden Doubleballends extrem klein... Als die ersten Saiten (gekauft beim Händler) nicht genau passten (waren etwas zu lang) hatte ich eine Email an Pyramid gesendet,. Kurz darauf hatte der Service mich angerufen - ich solle meine Abmessungen von Sattel zur Brücke mitteilen und 2 Tage später war ein passender Satz kostenlos geliefert im Briefkasten!
Die andere Geschichte ist, dass ich von der Haptik der Saiten nicht so angetan bin. Fühlen sich irgendwie etwas pappig an und auch in Sachen Dauerhaltbarkeit habe ich keine hervorstechende Leistung erlebt. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Bin jedenfalls froh, dass es solche Unternehmen gibt und womöglich können die mir auch Saiten produzieren, die sich für mich besser anfühlen. Wenn ich meinem Max also wieder neue Drähte besorgen muss, werde ich die danach fragen.
Die andere Geschichte ist, dass ich von der Haptik der Saiten nicht so angetan bin. Fühlen sich irgendwie etwas pappig an und auch in Sachen Dauerhaltbarkeit habe ich keine hervorstechende Leistung erlebt. Das muss aber jeder für sich entscheiden. Bin jedenfalls froh, dass es solche Unternehmen gibt und womöglich können die mir auch Saiten produzieren, die sich für mich besser anfühlen. Wenn ich meinem Max also wieder neue Drähte besorgen muss, werde ich die danach fragen.