el martino
Well-Known Member
Ich bin ernshaft am überlegen es mit einer Diggi-Kiste (Kästchen) wieder zu versuchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es denn machbar und praktikabel beim Liveeinsatz schnell mal zwischen den 3 Amp-Voicings hin und herzuwechseln?vorgestern wieder in der Probe gespielt
Ist es denn machbar und praktikabel beim Liveeinsatz schnell mal zwischen den 3 Amp-Voicings hin und herzuwechseln?
Oder ändert sich da die Lautstärke zu sehr?
Das dürfte der sein, den ich letzte Woche zurück geschickt habe.Guter Aktionspreis für nen B-Stock Quilter V 803 für 666€:
![]()
Quilter Bass Block V803 Bass H B-Stock
B-Stock, Quilter Bass Block V803 Bass Head; Transistor Verstärker Topteil für E-Bass; kombiniert moderne Class-D-Verstärkung mit der Wärme klassischer Röhrenklänge; drei Voicings, inspiriert von klassischen Röhren Bassverstärkern ; Kanäle: 1;...€666,00www.thomann.de
Hab für meinen als B-Stock 739 bezahlt…
Headroom nutzt man eigentlich immer. Weil, wenn keiner da ist, keiner genutzt werden könnte, dann zerrt es, und zwar zwangsläufig!mit ausreichend -im Proberaum gar nicht genutztem- Headroom.
Ich sehe mich gerade um nach leichten Amps mit einem warmen, tiefmittigen, gerne auch etwas röhrigen Sound.War leider überhaupt nicht meins. Schade. Ich probiere als nächstes den Orange Terror aus.
Klar, darfst duIch sehe mich gerade um nach leichten Amps mit einem warmen, tiefmittigen, gerne auch etwas röhrigen Sound.
Prinzipiell hab ich das Nötige auch schon auf dem Pedalboard, bräuchte aber noch was passendes Transportables zum Lautmachen
Der neue Quilter und der Orange sind mir da ins Auge gestochen. Hast du schon den Vergleich gemacht? Darf ich nach deinen Erfahrungen fragen?