Radar

Zsolt

Zsolt

Member
Beiträge
21
Ort
CH
Bassix
ß1.101
Hallo zusammen
entweder habe ich was nicht begriffen, oder ich stehe heute mehr auf der Leitung als sonst.
Basslehrer-Radar zeigt in meiner Umgebung nichts. (Bin in der Nähe von Basel)
Aber im Profil kann man ja auch keinen Wohnort angeben - woher soll bassic wissen, wo die Basslehrer 'in meiner Nähe' sind??
Wer hilft mir auf die Sprünge?
Danke
Zsolt
 


Zitat:Original erstellt von: zsolt

Hallo zusammen
entweder habe ich was nicht begriffen, oder ich stehe heute mehr auf der Leitung als sonst.
Basslehrer-Radar zeigt in meiner Umgebung nichts. (Bin in der Nähe von Basel)
Aber im Profil kann man ja auch keinen Wohnort angeben - woher soll bassic wissen, wo die Basslehrer 'in meiner Nähe' sind??
Wer hilft mir auf die Sprünge?
Danke
Zsolt
Naja, Deinen Standort trägst Du unter "Profil bearbeiten" auf der Karte ein("Um deinen Wohnort auf der Landkarte zu ändern: klicke hier.").
Und dann steht unter "Basslehrer":

"Beachte, dass Du (wenn Du eingeloggt bist und Deine Position auf der Karte eingetragen hast) auf der Seite "Bassunterricht" eine bessere Übersicht hast, welche Basslehrer in Deiner Nähe sind. "

Alles klar?

Grüße... [:-)]

Edit: Jut, soweit so richtich, aber: Bei mir zeigta och keene Basslehrer (in Berlin) an... [xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Radar ist nichts.
Und bei der Karte 'funktioniert alles einwandfrei', das stimmt. Aber habt Ihr gesehen, wie viele Basslehrer sich in und um Basel tummeln? Da hilft zoomen nicht viel ...
Also darf ich nicht mehr erwarten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten