Radial Bassbone OD - Erfahrungen?

Meypelnek

Meypelnek

FCK Putin
Beiträge
1.753
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß70.531
Hallo Forum.

Hat jemand Erfahrungen mit folgender eierlegenden Wollmilchsau?

Insbesondere beim Betrieb von zwei Bässen mit unterschiedlichem Output oder E-Bass und Kontrabass scheint mir das Teil seeehr interessant. Einzig der Preis dämpft meine Begeisterung.

Hier ein super Review:
 
Ich hab' das Ding zwar nicht aber das Youtube-Review macht echt Lust auf mehr.....wäre auch an Erfahrungsberichten interessiert!
 
So, gerade eben beim großen T "auf Probe" bestellt. Schon sehr gespannt!

Erste Aufgabe: Klären ob die beiden Kanäle A und B den hohen Output-Unterschied zwischen Music Man Bongo und StingRay "ausgleichen" kann.
 
Hi, darf ich hier nochmal nachhaken:
Wie war die Probe ??
Hast du das Teil noch oder hast du es zurückgeschickt?
Ev. Vergleich mit anderen, die du ausprobiert hast?

LG
 

Zurück
Oben Unten