Radial Bassbone OD - Erfahrungen?

Meypelnek

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß52.951
Hallo Forum.

Hat jemand Erfahrungen mit folgender eierlegenden Wollmilchsau?

Insbesondere beim Betrieb von zwei Bässen mit unterschiedlichem Output oder E-Bass und Kontrabass scheint mir das Teil seeehr interessant. Einzig der Preis dämpft meine Begeisterung.

Hier ein super Review:
 
alex998

alex998

Basst scho'
Bassix
ß4.481
Ich hab' das Ding zwar nicht aber das Youtube-Review macht echt Lust auf mehr.....wäre auch an Erfahrungsberichten interessiert!
 
Meypelnek

Meypelnek

... Bitte Tropfschale entleeren ...
Bassix
ß52.951
So, gerade eben beim großen T "auf Probe" bestellt. Schon sehr gespannt!

Erste Aufgabe: Klären ob die beiden Kanäle A und B den hohen Output-Unterschied zwischen Music Man Bongo und StingRay "ausgleichen" kann.
 
DeepWave

DeepWave

Active Member
Bassix
ß4.450
Hi, darf ich hier nochmal nachhaken:
Wie war die Probe ??
Hast du das Teil noch oder hast du es zurückgeschickt?
Ev. Vergleich mit anderen, die du ausprobiert hast?

LG
 

Similar threads

 

Oben Unten