Reggae/Dub-Bass Inspirationen

cooles Konzept :great: erinnert mich - aber nur sehr entfernt - an Bad Brains. Allerdings etwas gesitteter und nicht so rough.
Die haben einen guten Sound. Leider fällt mir immer auf, dass das Publikum bei deutschen Jazz Festivals scheinbar aus Ingenieuren und Steuerfachanwälten besteht.. Mein Gott, da kommt ja kaum mal ein Klatschen zustande..

Ich habe keinen Vergleich bzgl. weiterer Jazz-Festivals, aber z.B. bei Minute 16:00, 28:50, wird doch gejubelt und geklatscht....
Möglicherweise erkennt das Publikum, dass dort selten aus eingefleischten Fans besteht, durch die fließenden Übergänge kein Liedende, tauchen ausreichend in die Musik ein und lassen sich durch so profanes wie "klatschen müssen" nicht rausholen.... Ist doch auch ein Kompliment an das Dargebotene.

• Like
Reaktionen: jazzmattezz

two of my favorites

• Like
Reaktionen: Zinfandel und rapeter

• Like
Reaktionen: rapeter und Mr.Mingus
Der Mann ist gut.....

• Like
Reaktionen: bassmansemi
Der Bassist von Patrice spielt auch einen sauberen "Reggae"-Bass...ich kenne ihn aber leider nicht..:-P

Edith sagt... einfach bis zum Ende schauen und dann mitlesen...;) der Bassist ist Philip "Soul" Sewell, der auch "schon mal" mit Keziah Jones unterwegs war...;) :P

• Like
Reaktionen: bassmansemi
Ich glaube das Video von Flabba wurde hier noch nicht gepostet

• Like
Reaktionen: dubrikant, Zinfandel, goldbass und eine weitere Person
Dub Spencer & Trance Hill
Laut Wiki aus Luzern.

Von denen habe ich „Nitro“ und „Return of the Supercops“. Basst mir gut hier zum Thread.

• Like
Reaktionen: graafrootz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten