Religionsgründung

Schon auch pubertär, oder?

Und Prostitution, ach ... lassen wir das.
Ist eh off-topic.

Bäh... Trifft überhaupt nicht mein Verständnis der Materie. Und macht mir auch wieder klar, warum ich mich von den Vereinen fernhalte. Der Typ macht eher den Eindruck, sich an Crowley zu orientieren und nicht an La Vey.
Im Kern gibt es beim Satanismus die 9 Sünden, die 9 Grundsätze und die 11 Regeln. Und da sehe ich in dieser Beschreibung/Selbstbeschreibung einige Punkte, an denen Udo voll in die Scheiße greift. Eine der Sünden ist Selbstsucht, in den Grundsätzen gibt es das Thema Güte. Satanismus ist nicht ungezügelter Egoismus. Aber ja: das Individuum steht höher, Gemeinschaft und die Position des Individuums werden anders diskutiert, unterwerfen den Satanisten aber auch einer harten Disziplin und nicht zuletzt ist die Wehrhaftigkeit des Individuums gegenüber bestimmten Handlungen ein Thema. Das ist ein Gegenentwurf zum Christentum. Nicht mehr.
 
Regel Nummer 5 in Verbindung mit Nummer 3 ist ja eigentlich an der Stelle anzuwenden... Aber ja, Prostitution oder deren Inanspruchnahme ist nicht verboten.
Was ist mit Bass-Prostituion?
Einfach auf allem spielen, was einem in die Finger kommt?
ist das erlaubt?
Weil, wenn nicht, dann sind Basser-Treffen in Zukunft ziemlich öde.
 
Ich glaube, solche Formen von Promiskuität sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht.
 
Was ist mit Bass-Prostituion?
Einfach auf allem spielen, was einem in die Finger kommt?
ist das erlaubt?
Weil, wenn nicht, dann sind Basser-Treffen in Zukunft ziemlich öde.
Prostitution wäre es ja nur, wenn Du dafür zahlen müsstest.

Wenn der Bass sagt "Ich will es auch, jetzt, hier und mit Dir", isses völlig ok bzw. schlicht musikalischer Parkplatzsex.
Oder vornehm ausgedrückt Promiskuität, wie Alice sagt.

Welcher Bass Dir das nicht sagt, das musste selbst herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt mit meiner Heiligsprechung?
Cadfael, Schutzpatron aller Mülltonnen und Abfalleimer...

Müll.jpg
 
@Cadfael
Ich hoffe, Du hast das Grinsen mitgelesen.
:keks:

Schau, wenn Du heilig gesprochen werden möchtest,
dann musste eben was Besonderes machen.
Habbsch mir nich' ausgedacht, das sagt der Popenclub.
Und sich selbst heilig zu sprechen wäre da doch echt mal 'ne Ansage.

Also los, go for it, just do it!
Andiamo, Santo Cadfaelio della Bassura
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau, wenn Du heilig gesprochen werden möchtest,
dann musste eben was Besonderes machen.
Habbsch mir nich' ausgedacht, das sagt der Popenclub.
Und sich selbst heilig zu sprechen wäre da doch echt mal 'ne Ansage.
Naja; durch meine Schaltungssammlung wurden Dutzende von Bässen wieder zum Leben gebracht. Durch mein "Grundwissen Verstärker und Boxenverkabelung" habe ich viele Amps vor dem Tod bewahrt und ein Lichtlein dahin gebracht, wo vorher Dunkelheit herrschte...

Zuidem habe ich das Gewicht einiger Mülltonnen reduziert und so Müllmänner vor Rückenproblemen geschützt! Ich kann nicht nur Bierflaschen, sondern auch Bierdosen oder Chips- und FritStick-Packungen in leere verwandeln! Stühle beugen ihre Füße, wenn ich auf ihnen sitze und Waschbärweibchen fallen reihenweise um bei meinem Anblick (um dann zu flüchten).
 

Naja; durch meine Schaltungssammlung wurden Dutzende von Bässen wieder zum Leben gebracht. Durch mein "Grundwissen Verstärker und Boxenverkabelung" habe ich viele Amps vor dem Tod bewahrt und ein Lichtlein dahin gebracht, wo vorher Dunkelheit herrschte...
Das weiss ich doch, Schatz, das ist auch superlöblich, tiptop mit Sahne und Sternchen.
Zuidem habe ich das Gewicht einiger Mülltonnen reduziert und so Müllmänner vor Rückenproblemen geschützt! Ich kann nicht nur Bierflaschen, sondern auch Bierdosen oder Chips- und FritStick-Packungen in leere verwandeln! Stühle beugen ihre Füße, wenn ich auf ihnen sitze und Waschbärweibchen fallen reihenweise um bei meinem Anblick (um dann zu flüchten).
Auch schön, wobei ich das mit den Weibchen nullkommagarnicht glaube. Die laufen doch nicht weg vor Dir, Du schaust doch so poussierlich aus.
Aber so eine Autosanktifikation oder Selbstbeheiligscheinigung, das wäre schon 'n echter Brummer.
 
Naja; durch meine Schaltungssammlung wurden Dutzende von Bässen wieder zum Leben gebracht. Durch mein "Grundwissen Verstärker und Boxenverkabelung" habe ich viele Amps vor dem Tod bewahrt und ein Lichtlein dahin gebracht, wo vorher Dunkelheit herrschte...

Zuidem habe ich das Gewicht einiger Mülltonnen reduziert und so Müllmänner vor Rückenproblemen geschützt! Ich kann nicht nur Bierflaschen, sondern auch Bierdosen oder Chips- und FritStick-Packungen in leere verwandeln! Stühle beugen ihre Füße, wenn ich auf ihnen sitze und Waschbärweibchen fallen reihenweise um bei meinem Anblick (um dann zu flüchten).
Du könntest auch ins nächste Hospiz gehen und denen die Schmerzmittel/Medikamente wegnehmen, so dass sie in Schmerzen sterben müssen. Bei Mutter Theresa hat's funktioniert.
 
Wobei Neulinge vielleicht nicht sofort wissen, dass St. Cadfael DER Cadfael ist...
Vielleicht sollte ich mich "Cadfael Invictus" nennen?
Unseren @Prof-A. erkennt ja auch sofort, wenn man vom "Alten Lederlappen" spricht...

Du könntest auch ins nächste Hospiz gehen und denen die Schmerzmittel/Medikamente wegnehmen, so dass sie in Schmerzen sterben müssen. Bei Mutter Theresa hat's funktioniert.
Der Grat zwischen leuchtenden Vorbild und abschreckendem Beispiel ist breiter, als es Manchen scheint.
 
Egal, hauptsache ich kann mir einen Esel dafür kaufen.
 

Zurück
Oben Unten