Rickenbacker-Smalltalk-Fred

Na, Du hättest schon mit drau sein dürfen[¦)]

Aber was ein tolles Ding! Und diese Farbe[:-P] Herrlich! Lecker![:-P]
Und der hat ja die großen Triangle Inlays, wenn ich das richtig sehe, huiuiuih.
Ich freu mich für Dich und schliesse mich Jimmy an:
Schmeiss den Besuch raus und spiel Furchen in die Bünde.
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr
ähm ja... ich ähm... na ich ahmmm...

mobis.fr, auch nachträglich Glückwunsch und auch bei Dir: Eine sehr gute Farbwahl.[:D] Aber den hast Du doch schon ein paar Tage oder? Ich meine mal was in Deinem Profil gelesen zu haben und war dann ganz verunsichert.
Na, wie dem auch sei, zwei Rickpremieren an einem Tag hier im Forum, das hat was.

@Jimmy
Jetzt musst Du aber langsam mal hinne machen, Murpelrisiko hin oder her.[:D]
 
Geile Teile, Jungs - Göückwunsch!

Bei Anblick des 4003er hätte ixh fast Lust noch mal zuzuschlagen. Zum Glück ist aufm Konto Ebbe - und ich hab ja schon nen JG 4003er. Das schönste für mich dabei: Die Spielspuren stammen alle von mir [:D]

Also, haltet euch ran und "individualisiert" ihn euch!

 
der bass ist heute erst angekommen. jetzt wird der andere krempel verkauft.

das midnightblue ist unglaublich. von azurglo bishin zu fast jetglo bekommt man je nach licht alles hin. und wenn ich die grüne wand anstrahle kommt ein schönes [url="http://www.cobrasatmaxxmotors.com/photos/forsale/photo_1139856930.jpg"]british racing greenglo[/url] zum vorschein ^^

klanglich ist der bass wie zu erwarten erste sahne. den typischen rickenbacker sound kann man da eben erwarten... hab vorhin die ganze zeit [url="http://www.youtube.com/watch?v=RcAxKmj1i3w&feature=related"]Franz Ferdinand[/url] gespielt. und mit den vintagswitch kann man ruckzuck den [url="http://www.youtube.com/watch?v=x_9GR9kdZ3o"]klang[/url] wechseln. macht wirklich spaß, kann ich jeden empfehlen so n teil zu installieren.
 
Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

das midnightblue ist unglaublich. von azurglo bishin zu fast jetglo

Aber wirklich war, bei mir kommt er auf den Fottis auch wirklich jetglo raus. Entweder habe ich eine Farbschwäche oder ich muss mal an der Graphikkarte einen Weissabgleich machen.[ooo][:II]

@AGO-E
Geile Teile, Jungs? Aber AGO-E![:O!] Jetzt kuck mal bitte bei symmetry unter das Avatar und dann als Gentleman alter Schule bitte nochmal von vorne...[¦)]
 
Ok Ok Ok - da kannst ma sehn, wie mich der Anblick dieser beiden Ricks völlig abgelenkt hat, sodass ich alles andere vergessen hab.... [:II]

Alles auf Anfang!

Geile Teile, Leute (Jungs und Mädchen!)

Dazu fällt mir dann noch ein:
Sind Ricks jetzt m oder w? [:D]
Also, meiner ist eindeutig m. Deiner, Kralli? [:O!]

 
Meine Bässe sind alle männlich.
Der Arnulf (Warwick), der Eckhardt (JB), der Ulrich (KB) und eben der Rick.
 
Bei mir ist das ja auch so:

DER Rick
DER JB
DER R2D2

nur EKO ist ein Mädchen:

DIE Violine,
aber sie wechselt auch manchmal das Geschlecht und zwar immer dann,
wenn ich DER Shorty zu ihr/ihm sage, ein Wechselbalg also [:D]

Jetzt bin ich um so neugieriger auf Krallis Aussagen hierzu gespannt. [:D]

Kralli !!!!

 
Ist relativ unspannend AGO-E, sorry[ooo]

- Der Rick
- Der Kurt (Cort Artisan B4FL, habe ihn heute auf Reisen geschickt, er kriegt ein neues Kleidchen, hmm, Kleidchen und männlich?)
- Der ATK
- Der Frankenstein

Ah, moment, meine Übeschlampe[ooo]
- Die Übeschlampe (HB Akubass)
 
also erstmal natürlich: glückwunsch an symmetry und mobis zur besten entscheidung eures lebens! [;-)] (jedenfalls einer der besten..)
was willst du denn nun verkaufen, mobis? und wie findest du den vergleich beider ricks in deinem besitz?
 
naja, verkaufen möchte ich erst mal den JoeOsborne 5 Saiter. ich mag ihn zwar sehr, aber er bringt eben auch am meisten kohle von den bässen die zum verkauf in frage kommen. dann evtl noch den basspodxt und wenn wirklich not am mann ist vielleicht noch den yamaha bb414. für meine defrettete baltimore preci kopie werd ich kaum was bekommen, da behalt ich ihn lieber und such mir irgendwann n richtigen hals dazu (der jetzige ist zu dünn).

ich werde heute abend n bisschen was zu den unterschieden schreiben. wird evtl sogar noch soundfiles geben. aber nu muss ich erstmal einkaufen ^^ bin grad aufgestanden und musste mit erschrecken feststellen, dass ich nur noch suppe im haus habe. [:-)] aber ich kann schon mal verraten, dass ein merklicher unterschied da ist.
 

sry, wird heut nix mehr mit dem vergleich.
bin grad eben erst vom einkaufen wiedergekommen und muss auch gleich wieder los.
ich hoffe, dass ich es die woche noch schaffe.
 
hehe.
nein, irgendwie ist mein zeitmanagement durchenander geraten... naja nu muss ich aber wirklich los. bin schon zu spät dran. ich vertrödel einfach z viel zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich derzeit stark in phantasien verloren unterwegs..[:D]
(glänzender rick, in-your-face-sound, bühne..)
ein vergleich wäre wirklich interessant, natürlich nicht als wertung gemeint, sondern eher beschreibend, so nach richtung, haptik, sound, gefühl natürlich, ich freu mich drauf!
 
Das war absolut eine der besten Entscheidungen!
Will ihn (ja, Ricks sind männlich trotz der weiblichen Form. Eine Transe? [:D]) gar nicht mehr aus der Hand legen.
Foto im Profil!
 
jawoll! und steht dir ausgezeichnet! (pokal ist in der post..)
wer sagt denn, dass es nur männliche oder weibliche ricks geben muss? menschen haben doch allgemein auch zwei geschlechter, mindestens..[:D]
 
@simmetry
Oli hat recht, der passt super zu Dir.
Und die neue Farbe am oberen Ende bei Dir setzt einen herrlichen Akzent.
Viel Spass mit das Rick wünsch' ich Dir.
 
Hi, schau mal bitte im Rickhome vorbei, bei "Das Instrument Bass und Teile!
Dieser Fred wird eigentlich nicht mehr bedient!

Aber das Teil bekommst du über ebay.co.uk bei Rickysounds oder Sound me out!

 

Zurück
Oben Unten