Rickenbacker-Smalltalk-Fred

Congrats, Kralli!

Ich schrieb doch, dass der Trommler garnicht so böse aussieht, wie Du es empfunden zu haben scheinst.... [:-)]
Das stelle ich mir übrigens kuuul vor: Kralli vor der Automatenwand mit seinem Rick und posen [:D].
Wenn Du nach der Probe²zeit immernoch mit denen spielen willst und die Dich auch nicht mehr hergeben wollen, will ich von Dir wissen, wann und wo ihr dann auftreten werdet. Einen Fan hast Du dann schon [:D] Ich komm dann gucken und mach für Dich wenn s sein muss auch den Bassmann-Roadie für den Auftritt. [:D] [:D] [:D]

 
ich hätte gerne ein video von deinen posing-übungen auf youtube..[:D]
das wär der renner, ich schwör!
im ernst: glückwunsch! da kann man mal wieder sehen, wie man sich täuschen kann, oder? ich denke, du wirst da so oder so jede menge spass haben, richtige einstellung hast du ja, das ist die hauptsache.
 
Okay AGO-E ich nehm Dich beim Wort.[^]
Wahrscheinlich spielen wir da eh immer bei irgendwelchen Motorradclubs und dann bin ich froh wenn wenigstens meine Anlage wieder heil rauskommt...[|)]

Und was das Posing angeht:
Meine Tochter leiht mir Ihre Faschings-Langhaar-Perücke und meine Nachbarin hat sich spontan bereit erklärt mich kurz vor den Auftritten immer aus ihrem Laden mit Kaugummi-Tattos zu versorgen.
Kann also nicht schiefgehen.[:D]

 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Okay AGO-E ich nehm Dich beim Wort.[^]
Wahrscheinlich spielen wir da eh immer bei irgendwelchen Motorradclubs und dann bin ich froh wenn wenigstens meine Anlage wieder heil rauskommt...[|)]
.......
Das geht dann wohl nur mit Roadie gut - aber ob die sich von nem kleinen Terrier wie mir da beeindrucken lassen würden? [:O!] [:D]

 
Tja, Ago-E, wie heisst es doch so schön:
Nicht die Größe macht's, sondern die Technik.[:D]

Übermorgen, äh, nein, morgen ist wieder Probe. Bin mal gespannt was die sagen wenn ich verkünde: Ich habe einen eigenen Roadie, einer mit einer großen Technik.[:D][:D][:D]
 
Ich musste doch nur über das alte "size doesn't matter" lachen.

Ich trau Dir durchaus zu, dass Du nach dem Roadie rufst, wenns soweit ist.
Und ich hätte es nicht geschrieben, wenn ich bei Anruf nicht auch kommen würde, nä! [;-)]

 
Uihhh, jetzt bin ich sogar in der Probe²zeit schon auf die Homepage geschliddert.
http://www.cross-of-thorn.de/tinc?key=eJhWkmbR&fs_settings=1,0,1,5,800,740

Und ich habe mein Hemdchen anbehalten dürfen[¦)]

Das dämliche Grinsen habe ich sonst nicht, lag wohl da dran dass wir vorher mit einer Pulle Sekt "Stösschen" gemacht haben.[:II][ooo][:D]

Bild Nr.8
Im Vordergrund übrigens ein Rickenbacker 4003, Modelljahr 2006 in Jetglo (so, jetzt ist es nicht mehr Off-Topic[¦)])
 
hätteste dich nicht noch erst rasieren können? wie sieht n das aus?

und überhaupt ...wie sekt... kein bier? [:-P]
ihr seit mir ja ne feine rock band [:D]
ich glaub du passt da ganz gut rein (zumindest mal optisch gesehen ^^)
 

Man beachte das diabolische, von verschiedenen alkoholischen Getränken beeinflußte Grinsen des Protagonisten und nicht zuletzt die modischen Zehensandalen aus den Spätsiebzigern.

Unglaublich wie so ein Rickenbacker die Szene Nr. 8 rettet.
[:D][:D][:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ogottogott[:II] Böse verrissen...[:II]

Ok, zu meiner Verteidigung:
- Die Bethlehembereifung war halt, weils ein richtig schöner Sommertag/abend war. Ok, ist stilbruch, werde ich aber weiterhin so handhaben[:D] (Kompromiss: Vielleicht mit ein paar skulls verzieren?).

- Ein Bier hatte ich auch schon intus (drum, grinse ich ja so! 1 Bierchen + 1 Glas Sekt = Kralli grinst[:D])

- Ich rasiere mich nie! Krieg ich Pickel von, und zerschneide mir im morgentlichen Tran nur das Kinn (was dann auch erst recht fragwürdig aussieht), es war aber bei dem Fotti machen relativ frisch gemäht bei mir in der Gesichtsgegend.

- Genau darum habe ich ja den Rick. Keine Ahnung vom Hardrockmusizieren und überhaupt keinen blassen Dunst mit welchem Outfit man aufschlagen soll und der Rick rettet alles. Was für ein mystisches Instrument er doch ist.[^]
 
Nö, kein Veriss, bleib wie du bist. Outfit OK, wenn hier jemand ohne Hemdchen herumlaufen sollte, dann schon die von Bild 3 und 9-11.
Sorry, bin nur ein Mann (allerbest wird sicher noch Kommentar abgeben).

Aber vor dem Schlagzeuger fürchte ich mich.[:O!]
[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Jimmy

Aber vor dem Schlagzeuger fürchte ich mich.[:O!]
[:D][:D][:D]

Gell? Habe ich auch schon weiter oben mal geschrieben. Der schaut auch in echt so aus wie auf den Fottis, ist aber ein ganz ein lieber. Sozusagen ein Schaf im Wolfspelz.[:D]
 
Aaalso, lieber Kralli [:D]
Mit dem stehenden Rasen passte rein optisch ja schonn zum Drummer....
Des sieht nämlich auch a wengg Wolfspelzmäßig aus - und Du bist ja auch n Lieber. Insofern passt ihr doppelt gut zusammen, oder? [:D]
Aaaaber - egal wie warm s is - die Asiatenschlappen, selbst mit Skulls beklebt [:O!] tststs - ein Stilbruch, Jung! Wie wär s mit wat geschlossenem, in schwazz? [:D] Dann wern die Jeans ja auch net hochgekrempelt - wieder tstststs.
Sonst bassts ja ganz gut rein ins Gesamtbild der Bänd.
Jetzt übste noch a wengg s posen vorm Spiegel und ab geht Schmidts Katz' - den Rest macht dann der Rick in gediegenem Jetglo, nä! [:D] [:D] [:D]

 
Ok, ok, ich hab's begriffen[ooo][:D]

Der Sommer ist ja auch vorbei, also bei der nächsten Probe probiere ich was neues. Was geschlossenes in Schwarz...hmm,mal überlegen...ha,[:!!] ich habe ja noch meine Lackschühchen vom Smoking von der Hochzeit. Das ist es![^]
Aber wehe AGO-E, wenn ich mit Deinem Tipp dann wieder falsch liege[:D]
 
Chucks?[:O!]

Das sind doch so Gummilatschen mit Leinenschaft, gell? Jaaa, die täten toll passen, aaaaber meine Füße und Gummi...da entsteht so auf organisch chemischer Basis so eine Art Reizgas, vielleicht noch am besten mit dem Begriff "Murpel" beschreibbar.[:II]

Und weil die Dinger (also die Chucks) zwei Luftlöcher haben, hilft es auch nicht viel sie einfach anzubehalten..., es geht zwar LUFT rein, aber dafür auch DUFT raus.[¦)]
Wenn ich mal andere Füsse habe, dann klar, dann nehm' ich Chucks, die gefallen mir.[:D]
 
Ansonsten immer wieder gut - Knobelbecher vom Bund [:-)] Aber bei Schweissmauken is datt auch nicht soooooooooo prickelnd, ne?

Naja, die Kampfstiefel sind auf Bikerpartys jedenfalls immer gut [:D][:D][:D]
 

Zurück
Oben Unten