Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dinger sind bombe. Wenn die Schaden nehmen würden und ich müsste wechseln, wäre ich sehr traurig.Ich hab einen Schraubhals Ibanez Faker mit Original PUs und einen richtigen Rick 4003 mit den originalen High Gain PUs. Ich find die Original-PUs toll. Mein Schraubhalsfaker klingt perfekt so wie er ist, der bekommt keine Rick PUs![]()
Ich hab einen zusätzlichen solchen PU bestellt, den geben wir dann zu einem PU Bauer zwecks Kopie, gällDie Dinger sind bombe. Wenn die Schaden nehmen würden und ich müsste wechseln, wäre ich sehr traurig.

Reverb, kommt irgendwann aus den Staaten, wird aber noch ne Weile untetwegs sein.Sehr geil...wo hast du den Zusätzlichen her?
Falls Du irgendwann detaillierte Fotos von der 4003er Elektronik brauchst, kann ich Dir gerne welche machen.
Ich hab einen zusätzlichen solchen PU bestellt, den geben wir dann zu einem PU Bauer zwecks Kopie, gäll
![]()

werde ich meine neuen Erfahrungen natürlich mit Euch teilen...
can hardly afford this magic.
Maybe it's because of the missing stone circles in Germany?????