Rocky 6

heffernan

heffernan

New Member
Beiträge
71
Ort
DE
Bassix
ß200
hallo zusammen, habe erfahren das dieses jahr rocky 6 rauskommen soll! was haltet ihr davon, dass silvester stallone noch mit seinen knapp ich glaub 65 jahren in den ring steigen will? also ich bin mal sehr gespannt darauf.[8D] wenn jemand schon mehr über den film weiss, kann er es ja reinschreiben. würde mich freuen[^] bis denn
 
Naja, wenn im richtigen Leben Axel Schultz wieder boxt in den Ring steigt [:D] und Henry Maske wohl auch ernsthaft über ein Comeback nachdenkt, dann ist es nur konsequent und logisch, das vorher noch Sylvester stattfindet...
 
Ich als riesiger Stallone Fan freue mich wahnsinnig auf beide Filme.

Auf Rambo 4 aber sogar noch viel mehr, das wird wohl DER Klassiker schlechthin.
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Wie nennt man das nochmal, wenn alter Schrott aufbearbeitet wird?

Vintage. [:D]

Mein lieber RuBiX, da bringste was durcheinander: Vintage ist ja gerade NICHT aufbearbeitet, sondern das ORIGINAL!!!
Beim Film wie im (Basser-)Leben, an alten Originalen lässt sich selten was verbessern, und was DANACH kommt ist meistens der Schrott... [^]

Hurra, dank RuBiX sind wir wieder beim Thema, war ja auch langsam wieder langweilig im Forum... [:D]
 
RuBiX...das ist nicht vintage, das sind Reissues [;-)]

Aber auf Rambo IV freue ich mich auch...

Ich hoffe ja auch daß Harrison Ford sich noch mal Hut und Peitsche schnappt [:-)]
 
Hab schon von mehreren Frauen gehört, daß sie sich Rocky Balboa auch anschauen würden, weil da Jess aus Gilmore Girls Rocky Jr. spielt!! Der ist ja "soooooooo süß"!
 
das ein neuer rambo teil rauskommt hab ich noch garnicht gewusst. aber von rocky 6 hab ich mir jetzt auch mal nen trailer angeschaut, wird garnicht mal so schlecht denke ich. also für sein alter sieht er noch ganz schön sportlich aus.
 

Zitat:Original erstellt von: misslawson

Jetzt frag ich mich, wer geht so ein Risiko ein? Wer will denn heut noch Rocky sehen?
Naja, ich guck mir lieber "Rocky" nochmal an, als den Axel Schultz...

Btw: Das Comeback von Axel soll übrigens gegen Muhammad Ali stattfinden, weil das der einzige Ex-Profi-Schwergewichtler ist, gegen den Axel 'ne Überlebenschance hat!

[:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX
Rambo 1 war doch der Film, in welchem ein durchgeknallter Vietnamveteran einen ganzen Ort in Schutt und Asche legt. Na, Recht hat er ja gehabt. Haben ihn doch die Leute schlecht behandelt. Da nimmt man schon mal den Tod etlicher unschuldiger Männer, Frauen und Kinder in Kauf. Super.
[?] In First Blood stirbt nur der Typ, der aus dem Hubschrauber fällt. Es sind zumindest keine Hinweise auf andere ersichtlich...
Seine Handlungen werden im Film und durch den Film auch gar nicht gerechtfertigt.
 
Prügelt sich eigentlich Chuck Norris noch durch die Lande? Das war mal mein "Held" der Jugend, aber der dürfte die 60 ja mittlerweile auch deutlich überschritten haben...
 

Zurück
Oben Unten