Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruss
claudio
der sich gerade fragt, warum sein Amp- und Boxenfuhrpark so zahlreich geworden ist
@Jacques
eben, Class P gibt es nicht, Class D könnte aber so heissen. Kann sein, dass der Name kreiert wurde, als alles mit "digital" noch neu und toll war, aber eben, digital ist es nicht, sondern PWM.
Ohje, sorry @Willie jetzt habe ich Dir den Witz versaut.
Gruss
claudio

Naja, Digital heist ja im engeren Sinn eigentlich auch nur an/aus.
Und C gibbet nicht, zumindest nicht im Audio Bereich. Dafür aber E,F,G,H.
Wer ein bisschen tiefer eingehen möchte, sei diese Seite ans Herz gelegt. Ist zwar englisch, aber schön knapp...
http://www.learnabout-electronics.org/Amplifiers/amplifiers56.php
gut erklärt, besonders das hier: "This is not a digital signal within the normally accepted definition of ‘Digital’ regarding recognised logic 1 and 0 levels, but only in that it has two levels, high and low."Wer ein bisschen tiefer eingehen möchte, sei diese Seite ans Herz gelegt. Ist zwar englisch, aber schön knapp...
http://www.learnabout-electronics.org/Amplifiers/amplifiers56.php
bassic.ch ist zurückLangsam nimmt der Fred Form an![]()
Also was das Thema laut angeht ist der Markbass TTE 500 wirklich abartig. Er ist nicht sehr flexibel durch seine Tonregelung(Fendertonestack) aber laut wie Schwein.Ohne mehr als Seite 1 gelesen zu haben
Empfehlenswert sind der TTE 500 von mb und der BassTerror 500 von Orange.
Geilomatige Rockamps sind auch noch der Aguilar TH 500 und als Combo der Fender Rumble mit dem 15er.
Ende der Diskussion
![]()
Quatsch, der LH klingt so schon sehr schön rockig.Mit dem Amp ist es ähnlich wie mit dem Hartke LH. Da muss der Sound auch mit Tretminen frisiert werden.
Mir war der TTE 500 zu Vintage. Der Sound geht nur in eine Richtung.Quatsch, der LH klingt so schon sehr schön rockig.
Nach 'Always on'-Verbiegen mit Tretern war mir da nie!
Dann war es der falsche Amp und Du konntest mit dem Tonestack offensichtlich nicht umgehenMir war der zu Vintage.
Quatsch ich hab den LH immer noch und sogar 2 MalDann war es der falsche Amp und Du konntest mit dem Tonestack offensichtlich nicht umgehen![]()
Nochmal, was ist beim Tonestack schwierig. Slapsound mitten auf 9 Uhr Bass und höhen auf 15 Uhr.Dann war es der falsche Amp und Du konntest mit dem Tonestack offensichtlich nicht umgehen![]()