S.A.D. Boxen Erfahrungsberichte

Haben eben die Probe mit siebenköpfiger Besetzung beendet. Normalerweise spiele ich im Proberaum mit Trace Elliot Full Stack (AH 400 SMX + 1/15 + 4/10).
Heute die Minimallösung mit AH 250, Compressor Pedal und SAD 2/10. Wollte mal testen, ob das auch live reichen würde.
Was soll ich sagen, es hat gereicht! Habe mich gut durchgesetzt und war laut genug! Klar, es klingt logischerweise nicht so fett wie mit Full Stack, aber irgendwie trotzdem rund und auch knackig.
Wirklich erstaunlich, was diese kompakte und leichte Box leistet. Auf größeren Bühnen gehe ich eh mit DI-Out in die PA, und zum Monitoring für mich reicht es allemal...
IMG_20151214_224841.JPG
 
Und was ist das für ein geheimnisvoller Kasten auf dem Amp? Zaubert der den guten Sound herbei? |)
 

Eine Idee der Magnetschild - Industrie. :D

Da die Spritpreise seit längerem stabil sind, musste sich die Schilder - Industrie was neues einfallen lassen.

Also wurden, wie für gewöhnlich gut informierte Kreise verlautbaren lassen, verlierbare Magnetschilder entwickelt, die jetzt über die mittelständischen Boxenbau - Betriebe in den Markt eingeführt werden sollen.

Für die Richtigkeit der Information übernehme ich keine Gewähr. Wie üblich bei aus der Luft gegriffenen Gerüchten. ;-)
:D
 
.....mmmh, ist zwar very "Off Topic" aber schreibs hier trotzdem mal, das die Spediteure morgen im Großraum Osnabrück/Herford zwischen 10-und 14 Uhr
einen Generalstreik abhalten.;-).....weiss grad gar nicht mehr obs grad wichtig war und warum... fällt mir vielleicht wieder ein ;-).....:D:D:D:D:D

....und viel Spass damit....joo iss denn mojn schoo Wäijnochten !!!!;-)

LG Norbert
 
.....mmmh, ist zwar very "Off Topic" aber schreibs hier trotzdem mal, das die Spediteure morgen im Großraum Osnabrück/Herford zwischen 10-und 14 Uhr
einen Generalstreik abhalten.;-).....weiss grad gar nicht mehr obs grad wichtig war und warum... fällt mir vielleicht wieder ein ;-).....:D:D:D:D:D

....und viel Spass damit....joo iss denn mojn schoo Wäijnochten !!!!;-)

LG Norbert

Also wenn ich Doubbie wäre würde ich dir jetzt die Pest an den Arsch wünschen. :D|)
 

Zurück
Oben Unten