Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunschfarbe: schwarz.Ja, für Vintage 5 Pickguards funktioniert der Warenkorb - aber nur die weißen Farben sind verfügbar (Parchment bis White). Ich kenne ja deine Wunschfarbe nicht.
Gebrauchte Sadowsky Pickguards gibts manchmal bei Talkbass.com und Basschat.co.uk...
Die haben nicht zufällig Saiten in Stärke und Länge für meinen 13?Vielleicht noch Saiten dazu bestellen.
Also wenn noch jemand Saiten will, würde ich die mitbestellen
Ja, ich habe Roger direkt nochmal angeschrieben und keine zehn Minuten später kam ne Antwort, dass sie das vergessen haben im Onlineshop wieder einzustellen. Allerdings bin ich bei den Versandkosten, die die aufrufen dann bei locker über 90 Euro, wenn ich Zoll und Einfuhrunsatzsteuer dazurechne 100.
Extralong 45-130 Taperwound. Aber ansonsten kennst Du ja das SpielDie haben nicht zufällig Saiten in Stärke und Länge für meinen 13?![]()
Zoll wäre auch nicht mein Hauptproblem, aber Sadowsky selbst gibt 40 Dollar für den Versand an. Daher dachte ich, es würde Sinn machen, gleich Saiten mitzubestellen....Ich habe auch schon mal ein Pickguard in USA bestellt - kam in einem Kuvert als Brief - Zoll usw. hat sich dafür genausowenig interessiert wie für meine Saitenbestellungen.
sollte mir auch mal einen alten Squier pimpen - klingt interessant...
Bei der Pappe kann ich dir einen guten Preis machen.