Sammelbestellung Dexter's Preamp (Alembic F2B Clone)

Oh, echt, ja? äre auch gern dabei, auch wenn für mich der 19"er interessanter wäre.

Der Grundsound wird der selbe sein.
Beim 19" kommt noch eine parallele jFET Stufe hinzu. Das lässt sich dann stufenlos miteinander mischen. Außerdem eine Höhenblende und ein parametrischer EQ.
Natürlich wird der Preamp auch ūber einen DI Out verfügen. Einen Vorgeschmack bekommt man aber ganz gut mit dem kleinen.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und uncool sam

Hallo Leute,

ich war leider zu spät dran, daher: Falls jemand einen Rückzieher machen sollte würde ich einspringen. Einfach eine Nachricht senden. Greetings!

• Like
Reaktionen: f_luxus
Vielleicht als Motivation für eine zukünftige Aktion: wie Felix spiele auch ich den PREAMP schon seit geraumer Zeit, wenn auch nicht ganz so lang. Ich mache es kurz: das Teil ist schlicht und ergreifend der absolute Bringer!! Mit dem Teil + dem Ninja ist mein Bass Sound als Standard Basssound wirklich perfekt - besser kann ich's mir nicht vorstellen! Ich nehme sofort jedes Vergleichsmatch an: Egal ob (röhriges) Eisenschwein oder was auch immä - schon aus Interesse! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast5650, RAVEN, f_luxus und eine weitere Person
Hallo Leute,

ich war leider zu spät dran, daher: Falls jemand einen Rückzieher machen sollte würde ich einspringen. Einfach eine Nachricht senden. Greetings!

ein Test-Netzwerk wäre eventuell interessant.

• Like
Reaktionen: stephan und keziahj
In Hildesheim wäre es dann auch möglich! :)

• Like
Reaktionen: f_luxus
Gibt es jemanden in

- Hamburg
- Oberhausen
- München
- F.a.M.
- Köln
- Apolda

der so ein Ding schon besitzt und in dieser Woche Zeit für einen Test hätte? Ich könnte zum Dank ein paar Freikarten anbieten.

Gibt es Neues zur noch verbleibenden Wartezeit?

• Like
Reaktionen: RAVEN und rkoch
...oder du fragst Gabriel selbst, ob er früher in deine bevorzugten Orte geliefert hat.
Er ist ja auch Member hier im Forum.
Leider reagiert er nicht auf meine Nachricht. Ich dachte auch, Deutschland wäre inzwischen generell als Zielort ausgeschlossen.

Abhängig davon, wann die Teile eintrudeln, kann auch in Wertheim am Main getestet werden.

Leider reagiert er nicht auf meine Nachricht. Ich dachte auch, Deutschland wäre inzwischen generell als Zielort ausgeschlossen.
Dafür reagiert er sehr gut auf E-Mails. An die Mail Adresse kommt man wenn man Dexters Workshop googelt…

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten