[Zitat:Original erstellt von: bassnerd
... da habt ihr ja übergangslos ne thread-Leiche ausgegraben... und bei all dem Blödsinn um ein zwei vernünftige Antworten herum habe ich schnell aufgehört, zu lesen...[][
]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Zitat:Original erstellt von: bassnerd
... da habt ihr ja übergangslos ne thread-Leiche ausgegraben... und bei all dem Blödsinn um ein zwei vernünftige Antworten herum habe ich schnell aufgehört, zu lesen...[][
]
Zitat:Original erstellt von: Slappyman
Hi@ all
meine meinung dazu ist, um ein gelenk oder daumenschaden zu bekommen müsste man schon über mehrere wochnen immer nur das slappen üben.
Ich glaube nicht dass, jemand das tun würde!
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
...normalerweise lernt man aber relativ schnell die Slap-Bewegung zu optimieren - im Idealfall ist der Daumen, wenn er die Saite trifft bereits wieder in der Rückwärtsbewegung, so dass zwar die Bewegungsenergie auf die Saite übertragen wird, aber kein 'Einschlag' stattfindet.
Der Ton entwickelt sich dabei auch viel besser als beim stupiden 'rumkloppen'![]()