Scheiß Internet

• Ersteller Ersteller Shim
  • Erstellt am Erstellt am

Welches Bild willst Du weg haben: den Orange, den blauen Bass oder den etwas verkniffen schauenden Kollegen? ;-)

• Like
Reaktionen: doubleball

Die Gestellsäge im Hintergrund. Obwohl, bei dem Sound...

Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Bis auf Fingerstyle, Slap, Tapping, Plek, Rhytmusgefühl, Anschlagtechnik, Taktgefühl war das doch gar nicht so schlecht. :O!

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, olmi und dereinevogelda
wenn ich mir das anguck - die Box da aufm Stativ und so beschleicht mich ssogar die Ahnung, der macht "das" vllt nicht-nur-da-in-seinem-Kämmerchen?

Also, ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich ziehe vor dem meinen Hut!
Der filmt das nicht nur, der stellt das auch noch ins Netz.
Das nenn ich mal todesverachtend! :-D

• Like
Reaktionen: Herr Karl, Ray Mahogany, doubleball und eine weitere Person
hmmhh.. aber ehrlich gesagt, versuch ich gerade noch, über sein Tuning-Video hinwegzukommen... (den Link trau ich mich jetzt gar nicht zu posten...)

• Like
Reaktionen: Herr Karl und Gast68070
Habt Ihr gesehen er sucht nen Drummer für Soulmusik, Respekt. Und wer spielt da den Bass? [¦)]
Ich gehe mal davon aus, dass dies ein ganz toller Bassist ist und an diesem Tage, als er das Video aufnahm, ein hundsmiserablen Tag hatte, anders kann ich mir das nicht erklären, soviel Selbstbewusstsein kann man sonst nicht haben. :o)

xx(
Ich hatte das Video ohne Ton angesehen, weil Shim von Bildern gesprochen hat. Nach Euren Kommentaren hab ich jetzt den Ton angemacht ... :O!

(gesehen, wo der herkommt? ) [¦)][¦)][¦)]
Auch das noch! :-(

Ich leg' mich wieder ins Bett - SO darf ein Tag nicht beginnen ... xx(

• Like
Reaktionen: Herr Karl, Ray Mahogany, 4low und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten