Scheissmusik

Dank Internet, Soziale Netzwerke & Co ist der prozentuale Anteil an B-,C-,D- (usw.) Promis in der Gesellschaft in 2-stellige Millionenbereiche angestiegen. Jeder Honk kann mittlerweile Oberfürst werden. Wenn`s richtig gut läuft, winkt der Gipfel (z.B. Dschungelcamp oder Vergleichbares). Wenn`s normal läuft, winkt mit 50 das Übliche (Psychische Probleme, Privatinsolvenz, Hartz IV). Vor diesem Hintergrund ist verständlich, wenn der eine oder andere virtuelle Sonderfürst angesichts dieser Voraussicht schon mal vorrebelliert und durch spektakuläre Statements klar stellt, dass ihm sein Schicksal nichts anhaben kann. Das Festhalten an dieser Hoffnung ist sogar in gewisser Weise berechtigt, denn die Tafel gibt es inzwischen flächendeckend, Discounter bieten im Bedarfsfall für unter 20 Euro komplette Promi-Star-Outfits, ChinaRolex gibt`s am Hauptbahnhof für 15.-- und beim Carsharing lockt für 30.-- die Stunde der kleine AMG. Wenn mehrere virtuelle Superstars zusammenschmeißen, ist sogar ein ganzer Abend mit durchdrehenden Reifen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carsharing lockt für 30.-- die Stunde der kleine AMG. Wenn mehrere virtuelle Superstars zusammenschmeißen, ist sogar ein ganzer Abend mit durchdrehenden Reifen möglich.
Wie ich dieses mittlerweile sehr gefährliche "Car Posing" hasse!!! Und dem Menschen welcher das Driften Salonfähig gemacht hat würde ich am liebsten eins oder zwei an die Ohren geben!!!
Einen AMG will ich echt nicht haben! Wer will schon einen aufgeblasenen und steinharten Benz... und was diese Drifterei angeht, es ist ja einmal cool! Aber das war es dann auch! Schnell ist es ja so oder so nicht und hat nichts mit der Präzision vom Rennsport zu tun! Sonst würde Vettel und Hamilton non stop driften...
Allgemein ist dieses Auto gepose echt erbärmlich! Entweder man hat es oder man hat es nicht... 30 mal an der selben Ampel pro Abend rumgasen ist einfach nur lächerlich!
 
aber buschi im busch, also im dschungelcamp... das wär mal was. fänd ich geil!
 
Internet hat den Bregen breiig werden lassen. Weil sowohl die Produzenten von Internet, wie auch die Konsumenten gleichermaßen davon betroffen sind, fällt es niemandem auf und es stört auch keinen. :coffee:
 

Mit Deutschrap in all seinen Formen konnte ich nie so viel anfangen. Aber ich würde mir lieber Tagelang exklusiv Capital Bra, SXTN, Xatar und Co. anhören als auch nur noch einen Abend lang folgenden Mist hören zu müssen:



 
Mit Deutschrap in all seinen Formen konnte ich nie so viel anfangen. Aber ich würde mir lieber Tagelang exklusiv Capital Bra, SXTN, Xatar und Co. anhören als auch nur noch einen Abend lang folgenden Mist hören zu müssen:




Das und auch viel "Deutschrap" ist doch nix als Schlager, Gebrauchsmusik für Hohlbirnen mit Pumpebizeps, French-Nails-Friseusen-Freundin und Jägermeister-Abo. Alle Kevins Hände in die Luft! 9 Monate nach solchen Konzerten verkaufen die Tankstellen dann auch wieder mehr Autoaufkleber für Finn-Maddox und Schantal:weird:
 
Das und auch viel "Deutschrap" ist doch nix als Schlager, Gebrauchsmusik für Hohlbirnen mit Pumpebizeps, French-Nails-Friseusen-Freundin und Jägermeister-Abo. Alle Kevins Hände in die Luft! 9 Monate nach solchen Konzerten verkaufen die Tankstellen dann auch wieder mehr Autoaufkleber für Finn-Maddox und Schantal:weird:

Schön wär's, aber ich habe Dreck schon bei so einigen (meist Arbeits-relevanten) Veranstaltungen mit bekommen, von Menschen jeden Geschlechts zwischen 15-50, von sehr hohem bis geringem Einkommen und auch vom Doktortitel bis zur mittleren Reife war alles dabei. Der einzig gemeinsame Nenner scheint mir das absolute Fehlen eines Musikgeschmacks zu sein.
 

Zurück
Oben Unten