Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Habt ihr klären können, wie der arg verdrehte EQ früherer Tage zustande gekommen ist?
...ich habe die "Soundeinstellungen" so vorgenommen, dass zumindest "die Verstärkereinstellungen" wenigstens "ähnlich" sind... - ...es ging um die Funktionsfähigkeit des Eich (und um das Thema, welche "Zusatzbox" bässer basst)... - ...ich schätze, dass @crystalgreen nach diesem "Spätnachmittag" keinerlei "verdrehte Soundeinstellungen" mehr suchen wird... - ...ümmerhin...
P.

... - ...aber nach "einer gewissen Lehrstunde" hat er eingesehen, dass, wenn er in meinen Frequenzen wildert, ich noch weitaus "lauter / fätter / durchsetzungsfähiger" wildern werde... - ...danach gab es auch keine Diskussionen bezüglich Frequenzaufteilung mehr... - ...geht doch...
Mein 10er schafft das locker, wenn es nicht gerade ein Fazioli ist.
... - ...mir scheint es so zu sein, als dass der werte Kollege "seinen perligen Sound" mit dem Eich hinbiegen wollte...
... - und somit seinen Combo auf das "tontechnische Abstellgleis" schickte... - ...denn nach wenigen Einstellungsänderungen konnte ich "Nöckigkeiten" nicht mehr feststellen...