Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Lucio
ja, eine 15" find ich auch en bissel wenig.
Ich glaube nicht, dass Dir das gefällt. Wenn Du es gewohnt bist, im Proberaum mit richtig "Bumms" beschallt zu werden, dann wirst Du mit dem Monitorsound sicher nicht zufrieden sein...Zitat:Original erstellt von: silversurfer68
ach ja, live möchte ich nur mit: PA des Veranstalters,
Bass, Bass driver DI und mxr el grande fuzz spielen. ohne meinen amp, endstufe box etc.
Obwohl - inzwischen gibt es Monitorsysteme, die den Bass in einer Form abbilden, da sehen viele Stacks alt aus.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich glaube nicht, dass Dir das gefällt. Wenn Du es gewohnt bist, im Proberaum mit richtig "Bumms" beschallt zu werden, dann wirst Du mit dem Monitorsound sicher nicht zufrieden sein...Zitat:Original erstellt von: silversurfer68
ach ja, live möchte ich nur mit: PA des Veranstalters,
Bass, Bass driver DI und mxr el grande fuzz spielen. ohne meinen amp, endstufe box etc.
Schon, aber wie oft kommt unsereins mit solch erlesenen Sachen in Berührung? [Zitat:Original erstellt von: basshole
Obwohl - inzwischen gibt es Monitorsysteme, die den Bass in einer Form abbilden, da sehen viele Stacks alt aus.
Garnicht...[Zitat:Original erstellt von: Nymi
Schon, aber wie oft kommt unsereins mit solch erlesenen Sachen in Berührung? [Zitat:Original erstellt von: basshole
Obwohl - inzwischen gibt es Monitorsysteme, die den Bass in einer Form abbilden, da sehen viele Stacks alt aus.]
Leider... [Zitat:Original erstellt von: basshole
Garnicht...[Zitat:Original erstellt von: Nymi
Obwohl - inzwischen gibt es Monitorsysteme, die den Bass in einer Form abbilden, da sehen viele Stacks alt aus.]
]
Zitat:Original erstellt von: silversurfer68
z
was meint ihr dazu?
Zitat:Original erstellt von: silversurfer68
warum eine 15er. ich stehe auf membranfläche. eine 18er wär ja auch cool.
Sorry, aber das ist Tinneff.Zitat:Original erstellt von: sampson
Membranfläche?
1x15"= 15"
4x10" = 40"
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Sorry, aber das ist Tinneff.Zitat:Original erstellt von: sampson
Membranfläche?
1x15"= 15"
4x10" = 40"
1x15" = 1.140 cm²
4x10" = 2.028 cm²