Schnäppchen-Tips

Ist zwar n Warwick, scheint mir aber für Made in Germany n okayer Preis zu sein. Was meint ihr?


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
zugreifen! hab einen ´96er mit Natur Kirschkorpus...
allein der 5-streifige hals....mmmh...flamed Maple
und Wenge Griffbrett...soviel Knurr für den Preis, kaum zu kriegen! :D
 
Ist das ein Schnäppchen?


Ist zwar ein anderer Bass, aber wenn der neu >800 EUR kosten sollte, dann hören sich die aufgerufenen 160 EUR nach einem Schnäppchen an:

 
Ich kenne mich mit den Modellreihen von Manne/Mannedesign (wie Fender/Squier) nicht gut aus, aber hier bei ppc gibt es definitiv Mannedesign Bässe und Gitarren um 200+ … glaube nicht dass das n super Schnapper ist.

Aber ich glaube @claudio weiß beim Thema Manne(Design) recht gut Bescheid :bier:
 
Yamaha BB1000 Fretless für 350€ VB in München:

Fast zu schön um wahr zu sein...
Kann ich mal vorbeischauen, wenn jemand hier interessiert ist. :-) Bin allerdings Fretless-Vollpfosten.:II
 
Ich kenne mich mit den Modellreihen von Manne/Mannedesign (wie Fender/Squier) nicht gut aus, aber hier bei ppc gibt es definitiv Mannedesign Bässe und Gitarren um 200+ … glaube nicht dass das n super Schnapper ist.

Aber ich glaube @claudio weiß beim Thema Manne(Design) recht gut Bescheid :bier:
Verkauf nur per Überweisung, kein PayPal...
Na, ich weiß nicht...
 
Ciao @rootbert

der Hauptunterschied zwischen Manne und ManneDesign ist, dass "Manne Guitars" Gitarren und Bässe von Andrea in seiner Werkstatt von Hand gebaut werden und ManneDesign von ihm designte, spezifizierte aber in Asien maschinell produzierte Instrumente sind. Insofern ist der Hobel eher kein Superschnäppchen, aber ich hörte, dass die Qualitätskontrolle seines Asiatischen Subunternehmers nicht schlecht sein soll. Ich würde den Bass aber auf jeden Fall ankucken gehen, man weiss ja nie, sicher nicht unbesehen kaufen.

Seine Italienischen handgemachten Instrumente sind hingegen alle supersahnig, aber die werden kaum günstig auftauchen. Viele seiner Instrumente sind Auftragsarbeiten, die sind eh praktisch unverkäuflich, gleich wie meine Larkinsammlung (will ich auch nie verkaufen, ehrlich gesagt).

@Geosammler Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du Andrea Ballarin anfragen, er ist sehr umgänglich.

Gruss
claudio

Nachtrag: Die Geschäftsverbindung zwischen Andrea und den Asiaten besteht faktisch eh nicht mehr. Neue Instrumente sind allesamt Lagerware.
 

Ist zwar n Warwick, scheint mir aber für Made in Germany n okayer Preis zu sein. Was meint ihr?


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Betrugsversuch würde ich tippen.
Also wenn, dann nur Abholung!
Gib mal laut, ob er sich auf Abholung einläßt. Ich sag nein :gruebel:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten