Schnäppchen-Tips

Der AD 30 ist da fast noch spannender - der sieht uralt aus. Aber prinizipiell wäre ich auch hier vorsichtig, was Fake angeht... überall Versand möglich, selbst bei der schweren Vollröhre. Ich weiß ja nicht.
 
Der AD 30 ist da fast noch spannender - der sieht uralt aus. Aber prinizipiell wäre ich auch hier vorsichtig, was Fake angeht... überall Versand möglich, selbst bei der schweren Vollröhre. Ich weiß ja nicht.
Schade das die gelbe Mustang Klampfe so verbastelt ist! :weep:
Na ja, dafür stimmt der Preis ja fast schon wieder...
 
super Bass zum kleinen Preis... Aber in Berlin und ich hab den ja schon in rot...

Wow....Bei mir wird ein roter fürs DOPPELTE angeboten.....
Aber ich hab schon mehr als ich spiele.....
 
Neu und ein Schnapper...
Hagstrom super swede - Neu.

Toller Bass, würde ich glatt kaufen, wenn. . Ich wüste wann ich den spielen soll......
Krasser Preis, das weckt bei mir normalerweise gleich eine gewisse Skepsis 😂
Es ist aber natürlich die China-Version, die normalerweise so bei 8-900 € liegt. Da übertreibt das Inserat ein wenig mit 1000 € plus..
 

@lemBass
Neineinein…der Grundgedanke ist super. Was daraus geworden ist, ist hart.
Hunderte von Möchtegern-Clanchefs aus ganz NRW und darüberhinaus cruisen da mit ihren shared mobility Boliden durch die Pampa und tragen die komplette Lauren, Dsquared und Stone Island Kollektion spazieren. Bis in die Nacht mit Sonnenbrillen.
Nach einem wirklich coolen Vogel würdest du dir da einen Wolf suchen. Blender, bis der Arzt kommt.
Ist aber andererseits auch ganz geil. Wenn ich mir da meine Portion Sushi gebe, ist das wie Kino in 360 Grad Hardcore HD…:D
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten