Schnäppchen-Tips

Soll ich, ist bei mir um die Ecke?

Ich könnt auch. Is bei mir im Ort.
Fragt sich dann nur wie das Ding zu dir kommt.

Vielen Dank fürs Angebot, das ist super nett!!!

Aber mit dem Versand von dem Trümmer will ich a. niemanden belasten und b. Kostet der Versand auch mit GLS 50+ EUR. Zusammen mit dem Kasten Bier und der Flasche Wein, die für so eine Aktion angebracht wären, wäre das Schnäppchen dann auch keins mehr ;-)

Aber trotzdem coole Aktion!
 
Günstiger Eko Akustik Bass (Fretless?) 40 € in Gifhorn
Einen E-Bass für 50 € hat er auch noch im Angebot.
Und der E Bass ist inkl Koffer! Den muss man eigentlich holen, wenn man da irgendwo wohnt. Und wenn man dann nur den Koffer behält und den Bass ans nächste Jugendhaus verschenkt oder so...
 
Und der E Bass ist inkl Koffer! Den muss man eigentlich holen, wenn man da irgendwo wohnt. Und wenn man dann nur den Koffer behält und den Bass ans nächste Jugendhaus verschenkt oder so...
sooo schlecht sieht der Bass auf den ersten Blick auch nicht aus. Ich könnte mir durchaus vorstellen das die Substanz passt. Ich wohne zwar nicht allzuweit entfernt. Bin aber zu faul hinzugurken, denn ich benötige beides wirklich nicht.
 
Günstiger Eko Akustik Bass (Fretless?) 40 € in Gifhorn
Einen E-Bass für 50 € hat er auch noch im Angebot.
Ja, der Eko wird lined fretless sein. Sowas hab ich noch bei meinen Eltern rumliegen.
 

Die Kopfplatte ist altersgemäß vergilbt, die Halsrückseite scheinbar nicht (das Foto scheint normal belichtet zu sein).
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten