Schnäppchen-Tips


UweBoll
UweBoll
Well-Known Member
Bassix
ß22.718
Ist der was?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Bin leider bei Warwick in Sachen Preise nicht so bewandert, dachte aber immer die Thumb Bösse wären höher gehandelt.
 
Gilgamesch
Gilgamesch
Active Member
Bassix
ß3.112
Ist der was?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Bin leider bei Warwick in Sachen Preise nicht so bewandert, dachte aber immer die Thumb Bösse wären höher gehandelt.
Wäre es ein NT, dann könnte man das durchaus als Schnäppchen bezeichnen.
Die Bolt-Ons werden aber deutlich niedriger gehandelt als die NT-Modelle, da ist der Preis höchstens "in Ordnung".
Scheint allerdings ein Mitte-Ende 90er-Modell zu sein, noch mit Wenge-Hals und dem zierlicheren Halsprofil. Ich mag diese älteren Modelle.
 
disssa
disssa
Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß85.732
Mudskipper
Mudskipper
.
Taubenhaucher
Taubenhaucher
Active Member
Bassix
ß5.653
So geil die Teile (ich kenne sie nicht) auch klingen mögen, ich finde die einfach nur hässlich.
Sehr gut.
Durft ich mal über 2 Proben an der dazugörigen 410er ausprobieren.
Hab n leider nich ausgefahren, aber es war im Großen und Ganzen recht rund.
Könnt mir vorstellen dass da mit der angeboten Boxenkombi noch ne Schippe oben rauf kommt.
 
Dr. bss
Dr. bss
Active Member
Bassix
ß15.091



Welche der beiden Anzeigen wird jetzt wohl der Fake sein? :gruebel:
 

rootbert
rootbert
Orangeat
Koffer für n 5er

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Hicetea
Hicetea
Well-Known Member
Bassix
ß44.045
Hier verschenkt einer paar G&B Zeitschriften in Bayern. Allerdings nur noch dieses Wochenende.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Bassix
ß67.284
Scheint was zu sein, oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Bassix
ß67.284
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android



Im nachbarort...Selbstbau!

Is dat wat?
Ja, also.....
Ich hab Klaus persönlich kennengelernt, und hatte auch Bässe von ihm in der Hand. Ein sehr netter TYP :great:
Sie klingen wirklich gut und die Bespielbarkeit war auch top.
Was mir als Pingel und Ästhet allerdings nicht so gefallen hat, war das finish. Das sah dann teilweise schon "gebastelt" aus. Er verwendet halt das, was grade da ist :D
Echt schade, sonst hätte ich einen mitgenommen...
Da hilft nur anschauen und anspielen.
Wenn man nacharbeitet oder es einen nicht stört, kann man schon ein Schnäppchen machen, denke ich.
Nicht umsonst ist @Jost Halenta als Profi ein Fan von ihm.
 

Similar threads

 

Oben Unten