Schnäppchen-Tips

rawlikefishrob
rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Das Geheimnis ist, dass niemand den überteuerten Schund haben will :ugly: genau wie den zerkratzten LH500, den anderen Hartke, das Endstufenmodul oder den lieblos zusammengeklempnerten Preamp:ugly:
Ich kann euch sogar die 3/4 User Namen nennen, mit denen der User hier unterwegs ist/war.
Aber ein Traum ist erst die Konversation mit dem Menschen, da bekommt man noch mehr (un)lust zu kaufen.

Badmorefinger
Badmorefinger
Well-Known Member
Bassix
ß36.858
Falls jemand in der Nähe wohnt, wäre das ein Angebot, falls kein Fake:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Fake, zumindest gibt es die Bilder im Netz mit nem realistischen Preis.

bassero
bassero
Active Member
Bassix
ß5.674
Falls jemand in der Nähe wohnt, wäre das ein Angebot, falls kein Fake:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Und die Anzeige ist weg - ansonsten hätte ich den angeschrieben zum Abholen. :D

rootbert
rootbert
Orangeat
Harley Benton PB-50 mit kleinem Lackschaden für 60VB aus denen bestimmt noch 50 werden können :D

F
ffetzer
Well-Known Member
Bassix
ß21.027
Dingwall D-Roc für 860€
Höchstwahrscheinlich Fake:

1637679633698.png

AGK
AGK
Des Duebels Honorarschwadron
Bassix
ß7.068
Ist angeblich verkauft. Ich hatte gestern ein Anfrage geschickt, bekam aber keine Antwort. Hat jemand von euch zugeschlagen ?
Da von jetzt auf gleich auch alle anderen Anzeigen der Dame verschwunden sind, glaube ich eher weniger an einen Verkauf...
Mich hat ja der Washburn angelacht gehabt... Mit allen Saiten, aus mindestens drei Sätzen...

TheBass
TheBass
Well-Known Member
Da von jetzt auf gleich auch alle anderen Anzeigen der Dame verschwunden sind, glaube ich eher weniger an einen Verkauf...
Mich hat ja der Washburn angelacht gehabt... Mit allen Saiten, aus mindestens drei Sätzen...
Dachte ich mir schon. Ich komme ja aus der Kölner Ecke und hätte das Teil auch nur nach persönlicher Begutachtung vor Ort gekauft.