Schnäppchen-Tips

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android



Im nachbarort...Selbstbau!

Is dat wat?
Ja, also.....
Ich hab Klaus persönlich kennengelernt, und hatte auch Bässe von ihm in der Hand. Ein sehr netter TYP :great:
Sie klingen wirklich gut und die Bespielbarkeit war auch top.
Was mir als Pingel und Ästhet allerdings nicht so gefallen hat, war das finish. Das sah dann teilweise schon "gebastelt" aus. Er verwendet halt das, was grade da ist :D
Echt schade, sonst hätte ich einen mitgenommen...
Da hilft nur anschauen und anspielen.
Wenn man nacharbeitet oder es einen nicht stört, kann man schon ein Schnäppchen machen, denke ich.
Nicht umsonst ist @Jost Halenta als Profi ein Fan von ihm.
 
Ja, also.....
Ich hab Klaus persönlich kennengelernt, und hatte auch Bässe von ihm in der Hand. Ein sehr netter TYP :great:
Sie klingen wirklich gut und die Bespielbarkeit war auch top.
Was mir als Pingel und Ästhet allerdings nicht so gefallen hat, war das finish. Das sah dann teilweise schon "gebastelt" aus. Er verwendet halt das, was grade da ist :D
Echt schade, sonst hätte ich einen mitgenommen...
Da hilft nur anschauen und anspielen.
Wenn man nacharbeitet oder es einen nicht stört, kann man schon ein Schnäppchen machen, denke ich.
Nicht umsonst ist @Jost Halenta als Profi ein Fan von ihm.
Ahoi, meinst du die oberflächenbehandlung? Also lackieren, lasieren, ölen, etc?
Du schreibst wahrscheinlich gezielt "... war gut". Also nicht sehr gut?
Ich spiele bisher einen ollen olp sig. Tony levin, als zweitbass einen billigen yamaha blablabla.....beide sind mir nicht ranzig genug......da lohnt sich eine Besuch bei euch beiden, oder?
 
Inexpensive Status S1 Classic with complete accessories ...
https://m.ebay-kleinangebote.de/s-beispiel/status-bass-s1-classic/1907619185-74-4933


Heavily pimped status headless 6-string. Phoned the seller, who gave very personable and detailed information about the bass. (Unfortunately, I won't be able to test it in time)
The bass should be seen on site. In terms of price, there is still a lot to do ...;-)
https://m.ebay-kleinbeispiel.de/s-rechner/status-bass-6-saiter-headless-carbon/1901908046-74-19654
I know. But then the price wasn't that "crumbly" ... ;-) Hence the reference to the price. I think it's going down VERY SIGNIFICANTLY ...;-)

Since the seller was very personable on the phone, I will now spare him a specific number. :-)

... and: If I came to test it, I would not have posted it here, I would have bought it myself. ;-) But I don't get around to it and with such a heavily pimped bass I would like to see for myself before buying it.
I just wanted to buy it, and then he replied it was sold :-(

If you ever want to sell it again, I've been looking for it for a long time.
 

Hier wohnt nicht zufällig jemand um die Ecke?


Kommunikation mit dem Verkäufer klingt jetzt bisher verblüffend wenig mach fake. Sollte da nicht alleine der Amp mehr kosten? Er will halt erstmal nur komplett verkaufen...
 
Hier wohnt nicht zufällig jemand um die Ecke?


Kommunikation mit dem Verkäufer klingt jetzt bisher verblüffend wenig mach fake. Sollte da nicht alleine der Amp mehr kosten? Er will halt erstmal nur komplett verkaufen...
Ja, ich schon wieder...ca 20 km luftlinie entfernt auf der anderen rheinseite
 
Hier wohnt nicht zufällig jemand um die Ecke?


Kommunikation mit dem Verkäufer klingt jetzt bisher verblüffend wenig mach fake. Sollte da nicht alleine der Amp mehr kosten? Er will halt erstmal nur komplett verkaufen...
Ich wohnte mal grob in der Ecke, meine alte 90er/Anfang 2000er Mucker-Hood, und die Anlage kommt mir auch irgendwie bekannt vor - behaupte ich mal. Die beschissene Isovent hat kaum Jemand gekauft.
Bei Selbstabholung super Kurs, Box einfach für nen Hunni weiterverticken.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten