Schnäppchen-Tips

Slidemaster Dee
Slidemaster Dee
Member? Ich geb dir gleich Member!
Zuletzt bearbeitet:
Mudskipper
Mudskipper
.
rootbert
rootbert
Orangeat
Die ging letztens hier im Forum einzeln schon für mehr weg, wenn ich mich richtig erinnere... und selbst das war n guter Preis.

Wasn das fürn Preamp? :confused:

StonerGreg
StonerGreg
Dr. Dezibel
Das ist ein DIY-Röhrenpre. Wird, soweit ich weiß, über den Musikding-Shop vertrieben. Hat mit Matamp allerdings nichts zu tun, ist eher die Fenderabteilung.

ThorstenMaasFotografie
ThorstenMaasFotografie
Active Member
Bassix
ß4.551
Kontakt habe ich hergestellt, hat schnell geantwortet, Anlage könnte am Sonntag angetastet werden.

Ich habe allerdings keinen Bedarf.

rootbert
rootbert
Orangeat
Microbass 2 für etwas mehr als Hunni… sieht echt aus und ist n top Preis. Noch nie so günstig gesehen.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

—————

Und wenn der echt ist, ebenfalls n Schnapper… Mayones Jabba für unter 900,- sieht man auch nicht oft.

rootbert
rootbert
Orangeat
offended-homer-simpson.gif

souladdicted
souladdicted
Well-Known Member
Bassix
ß34.937
Was ist eigentlich das Geheimnis (oder der Witz) bei dieser schwarzen Warwick Brücke mit NP385€, die immer und immer wieder in den Kleinanzeigen landet?
Ist das Schnäppchen zu gut, um wahr zu sein? Traut sich deshalb niemand?

souladdicted
souladdicted
Well-Known Member
Bassix
ß34.937
Microbass 2 für etwas mehr als Hunni… sieht echt aus und ist n top Preis. Noch nie so günstig gesehen.

—————

Und wenn der echt ist, ebenfalls n Schnapper… Mayones Jabba für unter 900,- sieht man auch nicht oft.

Ich hatte mal kurz nen Jabba. In der aktiven Version. Fand ich total unspektakulär

rootbert
rootbert
Orangeat
Was ist eigentlich das Geheimnis (oder der Witz) bei dieser schwarzen Warwick Brücke mit NP385€, die immer und immer wieder in den Kleinanzeigen landet?
Ist das Schnäppchen zu gut, um wahr zu sein? Traut sich deshalb niemand?

Das Geheimnis ist, dass niemand den überteuerten Schund haben will :ugly: genau wie den zerkratzten LH500, den anderen Hartke, das Endstufenmodul oder den lieblos zusammengeklempnerten Preamp:ugly:

DerR
DerR
Well-Known Member
Bassix
ß39.162

Der riecht stark nach Fake.
Auch sein 2. Angebot ist viel zu günstig.