Schnäppchen-Tips

So einen habe ich auch. Leider schon länger nicht mehr im Einsatz, aber der hat mir früher immer richtig gut gefallen.
Er schreibt „Gebote ab 500,-“, ich glaube für meinen habe ich auch nicht mehr bezahlt. Ist allerdings schon ca. 15 Jahre her, und oft werden die nicht angeboten…
Mein erster war ein VOX V200, also der große Bruder. Hat auch Laune gemacht.
Habe den 1983 für 250 DM erstanden. War bis auf den Staub absolut neuwertig.
 
Echt okayer Kurs.
Funfact: Bei seinem Namen und der Anlage klingelt bei mir was, das ich vor 20 Jahren genau über das kleine Stack mal bei einem Gig in MG gespielt habe; habe ihn mal angeschrieben ob er sich erinnert.
 
Die Box hier ist übrigens immernoch zu haben… der Verkäufer schrieb gerade, ob ich noch Interesse habe. Leider haben meine Berliner Kontakte grad Corona oder sind im Urlaub, deshalb kann ich sie nicht zügig abholen… insofern: schnappt sie euch

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Scheint ein neues Ding zu werden günstigen Kram für das Zigfache anzubieten:
 

Drei Plektren, eine Tasche, ein Billo-Kabel und ein Gibson USA (!!!)-Gurt, da kann man auch mal eine 0 an den Preis dranhängen.
Ein wirkliches Schnäppchen ist dagegen der von ihr ebenfalls angepriesene Marshall Kleinstverstärker. Für den wird lediglich der doppelte Neupreis aufgerufen!!! Und hey, der kommt sogar mit Karton…
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten