Schnäppchen-Tips

• #6.701
Mich wundert, dass die Box zwei Öffnungen hat, oben eine kleinere, wohl BR, links in der Mitte eine grössere, als ob da der VMR-Mitteltöner fehlt (der Schalter dafür fehlt aber auch).
Vielleicht ein Modell ohne VMR, aber in VMR-Gehäuse mit geschlossenem Loch? Sie sieht ja ansonsten aus wie ein Original.

• #6.702
BTW: Ich habe ja die B215-M mit zwei 15L, eine Granate auch für 5-Saiter, wenn man Amps nimmt, die ab 50 Hz unten abregeln.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance und fmm

• #6.704
Dachte ich mir auch, bin aber eher bei Fake. Die Formulierung ist schon arg auffällig ;)

• Like
Reaktionen: LovinRomance
  • #6.705
Wat bin ich froh, dass das
a) ein Fake ist (zu billig, ich vermeine, die Bilder früher schon mal gesehen zu haben)
b) ein doofer Bass ist
Der Rudy Sarzo Bass war der miesesten Einer die ich je hatte. Furchtbares Teil.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance, cwegy und Der P
  • #6.706
Wat bin ich froh, dass das
a) ein Fake ist (zu billig, ich vermeine, die Bilder früher schon mal gesehen zu haben)
b) ein doofer Bass ist
Der Rudy Sarzo Bass war der miesesten Einer die ich je hatte. Furchtbares Teil.
Man muss ja auch mal Glück haben!

• Antwort hilfreich!
  • Haha
Reaktionen: LovinRomance und bassocksky
  • #6.707
Ich tippe schwer auf Fake....ist euch schon mal aufgefallen, daß bei den allermeisten Profilen, die "auffällige" Anzeigen in dem Bereich schalten, der Profilname ein Frauen(vor)name ist? Ist mir jetzt schon sehr oft aufgefallen.. ich glaube, das soll vertrauenswürdiger wirken als ein Männername, anders kann ich mir diese doch zu auffällige Häufung nicht erklären...

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: LovinRomance
  • #6.708
Riecht n bisl fischig :gruebel:

Son Monsterturm & Bass versenden kein Problem?
Keine Bewertungen?

Vorsichtig ist die Mudder der Porzellankiste

Das stimmt allerdings. 🧐

Als Hauptfoto die Rückseite des Amps zu wählen und überhaupt die ganze Beschreibung (Titel) ist seltsam. Aus dem Jahre 1981 ist der Amp jedenfalls nicht ( Anfang 90er).
Ich würde zu zweit einen möglichen Termin wahrnehmen, wahrscheinlich möchte er aber den Kram versenden weil das so problemlos ist... 🧐

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassphalanx
  • #6.709
Man muss ja auch mal Glück haben!
Gefühlt waren im letzten Monat wieder ein paar "echte" Schnäppchen dabei.
Die beiden Orangen hier im Forum und ich habe gestern auch bei mir in der Stadt ein Schnäppchen gemacht wo ich bis zu Letzt von einem Fake ausgegangen bin.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: LovinRomance und Der P
  • #6.710
Mich wundert, dass die Box zwei Öffnungen hat, oben eine kleinere, wohl BR, links in der Mitte eine grössere, als ob da der VMR-Mitteltöner fehlt (der Schalter dafür fehlt aber auch).
Vielleicht ein Modell ohne VMR, aber in VMR-Gehäuse mit geschlossenem Loch? Sie sieht ja ansonsten aus wie ein Original.
Sieht aber so aus, als wenn der Mitteltöner drin ist. Ich meine auf Bild 4 kann man die Kalotte sehen.

• #6.711
Ich tippe schwer auf Fake....ist euch schon mal aufgefallen, daß bei den allermeisten Profilen, die "auffällige" Anzeigen in dem Bereich schalten, der Profilname ein Frauen(vor)name ist? Ist mir jetzt schon sehr oft aufgefallen.. ich glaube, das soll vertrauenswürdiger wirken als ein Männername, anders kann ich mir diese doch zu auffällige Häufung nicht erklären...
Das sind aber auch oft Typen, die pleite und/oder privatinsolvent sind und das deshalb über ihre Frau oder Freundin so machen.

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Ray Mahogany, LovinRomance und fmm
  • #6.714
Das sind aber auch oft Typen, die pleite und/oder privatinsolvent sind und das deshalb über ihre Frau oder Freundin so machen.
Das ist wohl das Gleiche wie bei den Autotunern, wo dann häufig die Freundin am Steuer des 300PS BMW sitzt und der Kerl mit Schirmmütze, aber z.Z. ohne Lappen, daneben. :D

• Haha
  • Like
Reaktionen: LovinRomance, el martino, bassmansemi und 3 andere
  • #6.717
Mein Bruder erzählte mal so eine witzige Story, dass die Frau von seinem Chef Probleme hat ihren Audi Sportsback unter 100km/h zu halten.....in der Stadt!!! :D

• Haha
  • Wow
Reaktionen: LovinRomance, fmm, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #6.718
Mein Bruder erzählte mal so eine witzige Story, dass die Frau von seinem Chef Probleme hat ihren Audi Sportsback unter 100km/h zu halten.....in der Stadt!!! :D
Im Autobahnstau hatte ich mal einen Lamborghini neben mir. Der blieb immer so lange stehen bis er fünfzig Meter leere Straße vor sich hatte, dann machte er einen kurzen Hopser. Sah aus wie Schluckauf. Die sind so übermotorisiert, dass die gar nicht langsam fahren können. Ich wünsche denen noch viel Stau und 30er-Zonen. :whistle:

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Martin Eggelsberger, BassZwerg, LovinRomance und 4 andere
  • #6.719
Im Autobahnstau hatte ich mal einen Lamborghini neben mir. Der blieb immer so lange stehen bis er fünfzig Meter leere Straße vor sich hatte, dann machte er einen kurzen Hopser. Sah aus wie Schluckauf. Die sind so übermotorisiert, dass die gar nicht langsam fahren können. Ich wünsche denen noch viel Stau und 30er-Zonen. :whistle:
Im Land wo die Supersportwagendichte am höchsten ist, herrscht im gesamten Staatsgebiet 50 Km/h Tempolimit: Monaco :D

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Ray Mahogany, el martino, LovinRomance und eine weitere Person
  • #6.720
  • Haha
Reaktionen: Flex Bass, LovinRomance, fmm und eine weitere Person