ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß370.264
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, nur was willst du melden? Dass der Inserent nicht reagiert hat? Schwierig …Kann man nicht so nen Fake melden?
Scheint aber bei den E-Kleinanzeigen und mittlerweile leider auch hier im Flohmarkt immer mehr üblich zu werden.sich aber nie gemeldet.
Umgekehrt leider genauso. Jemand interessiert sich, will tausend Fotos und meldetsich dann einfach nicht mehr, auch nicht auf Nachfrage. Einfach mieser Stil.Scheint aber bei den E-Kleinanzeigen und mittlerweile leider auch hier im Flohmarkt immer mehr üblich zu werden.
Vor allem eigentlich noch viel doofer: Erst melden, dann was von Bildern am nächsten Tag schreiben und man hört trotz noch mal anschreiben nach ein paar Tagen nix mehr von den Leuten, nicht mal ein Sorry, anders überlegt oder mein Hund hat die Kamera gefressen und jetzt muss ich mit dem Bass die OP Kosten in der Fußgängerzone wieder reinbekommen.
Der Amp ist schon klasse, über Kopfhörer super. Aber akustisch sehr leise. Sobald da ne verstärkte Klampfe dabei ist, ist schluss. Nur in einer reinen Akustik-Kombo geht vielleicht.Der kleine Akku-Amp:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-bass-cube-micro-batterie-amp/1037059683-74-4291
Leider nur Selbstabholung.
Ja, genau.Nur in einer reinen Akustik-Kombo geht vielleicht.
Ich finde die jetzt immer noch nicht besonders preisgünstig.ups, schmeissen die jetzt die Dinger raus !?! Vor einigen Jahren hatte ich mal mit so einem Ding geliebäugelt.
Damit sind die Gebrauchtpreise wohl erst mal im Poppes.
nö, aber überleg mal was die mal gekostet haben....gebraucht waren die immer noch extrem teuer, was jetzt ja nicht mehr wirklich angebracht ist.Ich finde die jetzt immer noch nicht besonders preisgünstig.
Damit sind die Gebrauchtpreise wohl erst mal im Poppes.

"Taugen" die? Wie sind sie charakterlich einsortiert?
"Taugen" die? Wie sind sie charakterlich einsortiert?
Für eine ordentliche 212 wäre der Preis ja mehr als heiß.

Fender Jazz MiM für unter 300:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...azz-bass-guitar-4-saiter/1037530642-131-18352
> Da bin ich ja mal froh, dass ich die Festnetznummer angegeben habe. Ich denke der Schaden ist gering oder nicht vorhanden.