fernandes
Well-Known Member
- Bassix
- ß433.034
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steht schon eine weile dort, ohne dass jemand geboten hätte.…Startgebot 400,-
Hui, jetzt wird es gefährlich für mich….steht schon eine weile dort, ohne dass jemand geboten hätte.
gemäss der antwort des verkäufers in der frageleiste vom 7. april, ist er auch mit einem sofortkauf für 400.- einverstanden....
jetzt wird es gefährlich für mich….![]()

...du willst es doch auch......
P.![]()
Ich bräuchte halt einen freundlichen Schweizer, der ihn abholt und mir zusendet.![]()
Alternativ könnte @Prof-A.(Lodderleder GmbH) mir seinen Börjes für 400,- abtreten…würde auch Abholen…

Bei dieser Dünnsaiter-Reflektion bin ich mir auch nicht sicher wie viel Absicht da im Spiel war:Was genau meinst du?![]()
![]()
Was meinst du, wie oft mein Sound City 120 ohne Box angeworfen wurde.. Er lebt seit 76 immer noch.Autsch, der Kollege hat seinen ziemlich coolen London City Röhrenamp schön ohne angeschlossene Box angeworfenschade drum...
Ich dachte immer, dass 10- 15 Sekunden kein Problem sind.Was meinst du, wie oft mein Sound City 120 ohne Box angeworfen wurde.. Er lebt seit 76 immer noch.
..Danke für den Hinweis.--- Achtung Werbeblock ---
Kein superbilliges Schnäppchen, aber ein schöner Prezi zum vernünftigen Preis von einem supernetten Typen (mein Kontrabasslehrer...)
--- Ende Werbeblock ---![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Eresing finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
...solange der Amp nicht böse Geräusche beim ( normalen) Einschalten mit Speaker macht und solange nichts verstärkt wird ist das unkritisch. Die Zeit spielt da weniger eine Rolle als das wie.Ich dachte immer, dass 10- 15 Sekunden kein Problem sind.
Wenn ja, was geht da kaputt? Bin total Ahnungslos.