Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wieder erneut auf Gebot dritter Anlauf glaube ich... wegen Mindestpreis...Niemand freut sich. "Mindestpreis nicht erreicht."![]()
Du bist sehr aufmerksam!Davon ist doch @Sheik Yerbouti begeistert, oder?
t, dass ich gerade keine Bässe brauche, sonst müsste ich jetzt nach Viersen fahren.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Viersen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
ich hab auch so einen in fretless. unglaublich tolles instrument, made in japan. hardware, holzwahl (unglaublich schön gemasertes griffbrett mit geschmackvoll abgestimmten fretlines), verarbeitung, pickups - alles top. nur halt mit der kopfplatte muss man leben können, oder sie abändern; wie ich das getan hab...Du bist sehr aufmerksam!
Ich hab den RBX-800A und den RBX-800AF seit über 30 Jahren mehr oder weniger im Dauereinsatz, nur zwei Jahre Spielpause dazwischen. Da war nie etwas, absolut stabil und zuverlässig.
Neu wären die heute bei rund 1.000 Euro wert, wenn sie noch hergestellt würden. Also definitiv eine gute Investition.
Anhang anzeigen 790405
steht schon eine weile dort, ohne dass jemand geboten hätte.…Startgebot 400,-
Hui, jetzt wird es gefährlich für mich….steht schon eine weile dort, ohne dass jemand geboten hätte.
gemäss der antwort des verkäufers in der frageleiste vom 7. april, ist er auch mit einem sofortkauf für 400.- einverstanden....
jetzt wird es gefährlich für mich….![]()

...du willst es doch auch......
P.![]()
Ich bräuchte halt einen freundlichen Schweizer, der ihn abholt und mir zusendet.![]()
Alternativ könnte @Prof-A.(Lodderleder GmbH) mir seinen Börjes für 400,- abtreten…würde auch Abholen…