Schnäppchen-Tips

vergiss.....Wer einen Rick verkauft, weiß das es ein Rick ist.

Wenn einer schreibt: Hab da ein Auto zu Verkaufe....ist ROT .....könnte ein Ferrari sein.....3000.- VHB".....fährst Du doch auch nicht hin...oder? 😎
 
vergiss.....Wer einen Rick verkauft, weiß das es ein Rick ist.

Wenn einer schreibt: Hab da ein Auto zu Verkaufe....ist ROT .....könnte ein Ferrari sein.....3000.- VHB".....fährst Du doch auch nicht hin...oder? 😎
71A26D3F-CE08-43DE-AE9F-6C17CEB7337D.jpeg
 
Vllt hat der auch ne 0 vergessen, wäre dann noch ein realistischer preis

Edith:
Hab grade mal geschaut, die gehen ja doch unter 100 weg...
Puh hätte ich nicht gedacht, hab den kleinen bruder zuhaus, blue cab 60, 1x12 ohne horn
 
hab mir vor 3 - 4 Jahren für den gleichen Kurs ne 100 Watt Warwick Combo aus der gelben Serie geschossen. Das ist für mich immer noch meine zu Hause Übungscombo, mittlerweile den Hochtöner abgeschaltet und ein Hughes & Kettner Bassmaster als Vorstufe. Für zu Hause geiler Sound, einfach super neutral, entsprechend super geeignet für alles mit Effekten. Lautstärkeregler dort geht fast Richtung Null.
 
Der Verkäufer verschickt nicht.
Und so billig kann en Warwick Sweet 15 gar nicht sen, dass sich die Fahrt gelohnt hätte - ist schon verkauft.
 
Keine Ahnung was der Bass wert ist, aber selbst ohne den, wäre das nen Schnapper oder??

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Keine Ahnung was der Bass wert ist, aber selbst ohne den, wäre das nen Schnapper oder??

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Für alle mit Schaum vorm Mund, der Verstärker ist ein 300H / Modell 5001, also keine Vollröhre sondern nur ein Röhrenvorstufe (2 Röhren) mit ner 300 Watt Mosfet-Endstufe. Wenn das wirklich ein USA Fender ist wäre das alles zusammen dennoch günstig, aber kein absolutes Superschnäppchen. Für ne Vollröhre wäre ich gefahren.
 
Wenn das wirklich ein USA Fender ist wäre das alles zusammen dennoch günstig, aber kein absolutes Superschnäppchen
Sieht nach einem US Standard JB aus.
Das Bundle ist schon nett wenn alles gut funktioniert, Bass 800, Turm 450 könnte man sagen. Das Top ist schon nicht so häufig zu finden, die Boxennwill heute keiner mehr.
 
Sehe ich auch so - die Boxen wären mir für die Bühne auch nicht genehm, aber als Festinstallation im Proberaum sind die noch gut zu gebrauchen. Den Amp finde ich klasse - den wollte ich früher immer mal haben.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten