Schnäppchen-Tips

Auf meine Anfrage hat er die Anzeige um ein paar Bilder erweitert ( bei eBay), mir scheint, es ist eine ernsthafte Anzeige, nur eben auf 3 Plattformen.
Die auf E Kleinanzeigen war Fake...und 300 Euro günstiger...und ein völlig anderer Standort. Der Rest sieht original aus.
 
Auf meine Anfrage hat er die Anzeige um ein paar Bilder erweitert
Nicht nur auf Deine, auch auf meine ;-)

Er schreibt:
Update: Ein paar Interessenten haben mich darauf hingewiesen, das der G&L MFD Humbucker nicht original ist, da hier normalerweise ein MFD Singlecoil verbaut ist.
Die MFD Humbucker sind normalerweise nur in den L - Modellen verbaut.
Mini-Toggleswitches sind beim "normalen" SB-2 auch nicht vorhanden.
Ich bin nicht der Erstbesitzer - habe den Bass vor ca. 15 Jahren genau so gekauft.
Ich habe den Bass zerlegt, um so dem Umbau auf den Grund zu gehen.
Nach meiner Meinung gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1. Der Bass wurde von Haus aus so bei G&L als Custombass bestellt - es sind nur Original G&L Teile verbaut, oder
2. Der Bass wurde von einer professionellen Werkstatt mit den original Teilen so umgebaut - der Umbau ist makellos! (Siehe neue Fotos von Fräsung usw.)
Der vordere Toggleswitch regelt die Pickups (Unten: Humbucker, Mitte Beide PUs, Oben: MFD Splitcoil)
Der hintere Toggleswitch regelt die Schaltung des MFD Humbuckers (Bin mir nicht sicher, glaube aber: Unten seriell, Mitte split, Oben parallel)
Wie schon geschrieben: Der Bass klingt und spielt sich fantastisch - Die PUs funktionieren einwandfrei und absolut Brummfrei!
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten