Schnäppchen-Tips

Alles hat seine Schattenseiten...
(oft ja sogar eine Bild von vorn das nix zeigt und dann 5 Bilder "von hinten" in Hochglanz)
auch ich frage mich, ob ein großteil der Anbieter das mit Absicht macht - gar nicht verkaufen wollen - ? - Doch - ich freu´ mich grade -
so hab ich gestern nen TRB1005j "im halbdunkeln gefunden".
Ohne Modellbezeichnung in Titel oder Beschreibung, und nur auf einem Bild konnte man gezoomt die Socken-Silhouette der Kopfplatte erahnen. Einzig die Inlays haben noch geholfen. Ich musste zwar ne ganze Ecke fahren - und man muss ihm ein wenig Pflege angedeihen lassen... dreckig isser, aber one große Dingdongs oder schlimme Schrammen, normale Gebrachsspuren.. vlt. nochmal die Bridge minimal nachjustieren.. und dies u das.. - tadaa!
Mit Koffer und Kabel.
Klar - es is kein Patitucci, aber so konnte ich endlich mal wieder nen funktionierenden, "normalen-weil-nur-5-Saiten" Bass schnappen.
Natürlich gebe ich ihn für nen Vergleichs-6er auf der Stelle ab.
Und hey - der Mensch war mega-nett!
Da frag´ ich mich - muss man bei sowas eigentlich ein schlechtes Gewissen haben? Wobei er natürlich nicht geschenkt war. Na.. zu 2/3 vielleicht ;-). Und er wusste selbst auch - was er dafür mal hingelegt hatte.

(- Bin ich hier richtig?)
... ich hab das hier mal in den Instrumenten-Erfahrungs-threadtdtdt? verschoben.
 

Ich wollte auch schon sagen...
Ich spiel auch ne hohe saiten Lage, damit die saiten platz zum schwingen habe wenn ich reinpacke, aber dad :D
Bestimmt ein toller bass.
Habe 2 Stück von cort, gute dinger.
 
Bei seinen Inseraten stimmt noch mehr nicht: Der inserierte Hagstrom wurde meines Wissens nach nie so in Schweden gebaut.
Boah, das war mal meiner! Ich erinnere mich an den Namen und an den Ort. Der Hagström, den hatte er für n guten Kurs bei mir erworben. Ich erinnere mich aber nur ungern an die Zahlungsmodalitäten. Will den Mann jetzt hier nicht plattmachen, daher wenn wen interessiert, dann bitte per PN.
Übrigen kam der "Schwede" definitiv nicht aus Schweden! Ich meine sogar China.
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Verdächtig niedriger Preis, mit Vorkasse und Versand wäre mir das zu heikel. Aber vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und kann es sich persönlich krallen :great:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten