Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich natürlich. Danach wurde nur noch Überweisung angeboten. Ist jetzt auch raus...
Ich war's nicht...
Schade eigentlich![]()
Ja.Hat vermutlich einen (unseriösen) Grund. Daher... #schulterzuck

Würde ich jetzt nicht so pauschal stehenlassen.Ich sach mal so, Ein Lautsprecher Chassis ist auch irgendwo ein Verschleißteil.
Und wenn der 10-15 Jahre richtig durchgenuldelt wurde, ist da auch nix mehr los....
Wenn sich das anbahnt kann man den Lautsprecher erstmal versuchen verkehrt herum einzubauen. Also um 180° mit der unteren Kante nach oben. Oft hängt die Spule dann wieder frei.Und schwere Membranen können durchhängen, sodass die Spule im Magneten kratzt.
bevor eine (gute) Lötstelle altert, wird eher der Draht durch die Vibrationen abbrechen, und den kann man wieder anlötenLötstellen altern auch
dann hat aber die Zentrierspinne ein Problem, die soll ja die Membran bzw. Spule mittig haltenUnd schwere Membranen können durchhängen, sodass die Spule im Magneten kratzt.
Wenn sich das anbahnt kann man den Lautsprecher erstmal versuchen verkehrt herum einzubauen.
Genau, das geht ein paar mal gut.Wenn sich das anbahnt kann man den Lautsprecher erstmal versuchen verkehrt herum einzubauen. Also um 180° mit der unteren Kante nach oben. Oft hängt die Spule dann wieder frei.
Ja, nach Jahren und bei schweren Membranen kommt das aber vor.dann hat aber die Zentrierspinne ein Problem, die soll ja die Membran bzw. Spule mittig halten
Schnapper für die Berliner. Würd ich direkt nehmen.
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Wilmersdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
wasn da los?Aktuell ist Sauregurkinnenzeit......Alter... sein 3HE Rack verkauft er auch deutlichst unter Wertwasn da los?
Fahr doch ma gucken und bring mir die Box mit![]()