Schnäppchen-Tips

Weiß zufällig jemand, wie es der Amp mit der Boxensimulation aus dem VT- Bass hält?
In dem Amazona Test hört es sich ein bisschen danach an, als ob die automatisch auf der DI liegt...
 
Moin erste Welle mittlerweile beruhigt :-)?
Nach einer Nacht für mich immer noch der richtige Einstieg in den Vatertag. Und dank MB kann man ja auch nichts verkehrt machen, auch wenn ich sowas nie gerne vorsätzlich ausnutzen zum reinen abchecken.
Wenn er gefällt muss ich mir halt noch ein kleines Powertrio suchen ;-).
Deshalb vielen Dank an Ihn für den Tip, auch von meiner Frau ;-)!

Bin Mal gespannt wie es am Montag weiter geht ;-) 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich prophezeie, es wird wie immer sein: Nach der ersten Euphorie werden einige doch nicht so begeistert sein und dann kommt die Flaute. Weil einige den Verstärker retournieren werden, denken andere auch darüber nach einen Fehler gemacht zu haben. Manche werden ihn lieben, andere wegen der sich gegenseitig beeinflussenden Regler verfluchen. 😁

Sollte man eigentlich langsam zu einem neuen Tröt wechseln, um den Armen Schnäppchenjägern 10 weitere Seiten zu ersparen? 😅
 
Also ich habe gestern standhaft 222€ gespart.
Ich überlege die in den VT 1000 zu investieren. Dann kostet der nur 777€.
🤔
Geil, genau so redet man sich GAS schön, like!
Ich prophezeie, es wird wie immer sein: Nach der ersten Euphorie werden einige doch nicht so begeistert sein und dann kommt die Flaute. Weil einige den Verstärker retournieren werden, denken andere auch darüber nach einen Fehler gemacht zu haben. Manche werden ihn lieben, andere wegen der sich gegenseitig beeinflussenden Regler verfluchen. 😁
Natürlich wird das so sein, jahrelang wurde der Amp ja auch quasi links liegen gelassen und wurde eher wenig euphorisch besprochen. Ich kann den Impuls total verstehen drauf abzugehen, ich hatte den ja auch schon im Korb. Aber eine Nacht drüber geschlafen, festgestellt das ich keinen 500 Watt Class D brauche und dann lieber zum analogen Gallier zum guten Preis gegriffen. okay, da weiß ich halt auch was mich erwartet; das ist nicht spannend und besonders GASsig - aber verhältnismäßig rational gehandelt.

So kann man sich auch einen weiteren Amp-kauf schön reden :ugly: .
 

Hier mal was im Rhein Main Gebiet, ne, wenn auch alte, FMC Box. Bin mir gar nicht so sicher was das ist, tippe aber auf 215, evt. auch 212, für 90€????

Kann schon geil sein wenn's auch Kacke aussehen darf :D
 
Frontbespannung mit Teppich sieht immer Panne aus, auch wenn es akustische Vorteile hat.
Aber sowas lässt sich ja leicht ändern...
Und für 90 Euronen, kann man da nix falsch machen...
 
Raus ist bei mir noch nix!
"

Kommissionierung läuft - Ware wird momentan gesammelt​


Bin gespannt trink mir noch ein Bierchen......
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten