Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was will uns der Autor mit dem Geschwurbel nun sagen?nd nebenbei bemerkt, wenn man ab und an die rechtschreibung derer die diese anzeigen aufgeben beachtet....... Dank eurer so tollen Europafreundlichkeit !!!
Groß-Kleinschreibung ist europafreundlich?Was will uns der Autor mit dem Geschwurbel nun sagen?

Meine Europafreundlichkeit ist Schuld daran, dass es Kleine-Bucht-Fake-Anzeigen gibt?! Bist Du verwirrt?Dank eurer so tollen Europafreundlichkeit !!!
Dass man (ich auf jeden Fall) ihn schnellstmöglich auf die Ignore-Liste setzen sollte…Was will uns der Autor mit dem Geschwurbel nun sagen?
und wieder geschafft !!
Der ist nicht verwirrt ...Er hat sich nur verirrt... XXXMeine Europafreundlichkeit ist Schuld daran, dass es Kleine-Bucht-Fake-Anzeigen gibt?! Bist Du verwirrt?
Sieht man ja an schon dem Nick, dass Frau oder Herr Buckfix mit dem Vermischen der Sprachen in Europa nicht gut klar kommt...

Mit diesem Satz hast Du dich selbst disqualifiziert.haha, die sind immer seit x jahren angemeldet, aber noch keine bewertung und auch noch nie ne anzeige geschaltet.
also immer erstmal paypal ohne f&f anbieten oder die neue käuferschutzfunktion bei eb.. kleinenzeigen.
hatt ich auch vorhin...ruckzuck kam nix mehr an antwort, na und die az war schnell gelöscht...uffbasse...besser net schicke lasse sondern lieber bissl weiter fahrn und abholen.
und nebenbei bemerkt, wenn man ab und an die rechtschreibung derer die diese anzeigen aufgeben beachtet....... Dank eurer so tollen Europafreundlichkeit !!!
Stimmt, ist mir erst neulich so gegangen, als ich auf eine Kleinanzeige geantwortet habe. Plötzlich war der Gegenstand nicht mehr in Deutschland sondern in Spanien, weil man zufällig gerade umgezogen sei … *hust* Die tadellose und kenntnisreiche Fromulierung in der Anzeige stimmte auch nicht überein mit der Antwort in gebrochenem Deutsch ohne Sachkenntnis. Gemeldet, gelöscht, und nach drei Monaten wieder online.mir leuchtet jetzt nicht wirklich einleuchtet was internetbetrug mit europa zu tun hat... das ist und war schon immer ein internationales geschäftsmodell... nen account hacken und leute abziehen kann man von überall auf der welt... grenzen, sprachen und nationalitäten spielen dabei keine rolle...
ja ok, da muss ich dir recht geben, hatte mich da nicht vollends korrekt ausgedrückt !!!mir leuchtet jetzt nicht wirklich ein was internetbetrug mit europa zu tun hat... das ist und war schon immer ein internationales geschäftsmodell... nen account hacken und leute abziehen kann man von überall auf der welt... grenzen, sprachen und nationalitäten spielen dabei keine rolle...
Name dabei, Telefonnummer auch … anrufen, hinfahren. Für mich sieht das erst einmal echt aus.Aber vielleicht mag das mal jemand verifizieren...