Schnäppchen-Tips

Guten Morgen ihr Schnäpperinos und Schnäpperinas, ist bei jemanden dieses TC Wire Tap schon angekommen? Ich glaube gelesen zu haben, dass sich jemand das auch geordert hat.
 
Bei mir ist er noch nicht angekommen. Trackingnummer haben die auch keine geschickt. :nix:
Hab gerade in meine Bestätigungsmail geschaut:
Sendungsverfolgung:
Ihre Bestellung wird von Deutsche Post geliefert.

Keine Trackingnummer und es kam nicht als Paket im Karton, sondern im gepolsterten Umschlag.
 
Bei mir ist er noch nicht angekommen. Trackingnummer haben die auch keine geschickt. :nix:
Screenshot_20210604-095022_Post & DHL.jpg
 

Kann mir das jemand PLZ 19063 abholen und schicken (vermutlich aber fake)?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Warum. Was ist los?
Also, das Ding hat sich immer wieder abgeschaltet. Und Aufnahmen gingen nicht zum löschen. Auch die Verbindung zur App war instabil. Über die App war auch ein Firmwareupdate nicht möglich, da der Link der Herstellerseite down ist.

Lösung:

Auf der Seite


Lässt sich die aktuelle Firmware vom PC mittels USB auf das Pedal überspielen. Jetzt funzts. :stars:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten