Schnäppchen-Tips

war das schon hier .... ? Edit meint ... Nähe Darmstadt

Falls jemand nur eines von beiden will hätte ich vielleicht für das Gegenstück Verwendung...
oder auch für beides falls jemand die Box verschicken will.
Einfach melden.
 
Fein, sag bescheid wenns funktioniert hat.
Jau - hat geklappt. Jetzt ist er meiner. Ist natürlich schon einiges älter, ziemlich verstaubt und scheint hier und da seine Macken zu haben. 200,- € waren aber dennoch sehr, sehr fair (denke ich).
Einerseits scheppert etwas beim Spielen auf der E-Saite. Ich habe noch nicht ganz rausbekommen, wo es herkommt. Könnte das Gitter sein und das wäre wohl relativ unproblematisch zu beheben. Außerdem tun die EQ-Potis nicht alle, was sie sollen. Das wäre aber auch nicht so schlimm, weil ich zwischen Kontrabass und Amp meist ohnehin einen kleinen Preamp hängen habe, dessen EQ funktioniert.
Mal sehen, wie wir uns anfreunden...
Grazie noch einmal für den Tip!!!
 
Schön, dass das geklappt hat. Ich habe selber einen GK MB 150S, allerdings als Top, ist glaube ich ziemlich selten so, dieses Teil mag ich sehr und ist für mich immer noch die bessere Alternative zum Digi Amp, guter Sound, wiegt nix und passt in jede Tasche. Habe da damals auch 100,-€ für bezahlt. Deins war entsprechend mit das günstigste was ich für ne Combo gesehen habe. Sehr dankbarer Amp, alte Potis bekommt man oft wieder hin, hoffe das mit der Box kommt auch noch. Viele andere Amp-Lösungen gerade für Kontrabass sind halt echt teuer.

Insoweit :prost:
 

All original 59er Bassman kommt locker auf 10000 Dollar, eher 15k
All original 1960 jazz Bass: 15-20000
Der 1970 fretless P kommt in dem Bundle dann etwas teuer weg, aber der Mindestpreis von
35k ist da aus reiner Sammlersicht gar nicht mal so beknackt :ugly: .
 
Der Jazzu ist aber ein Refin. Das klingt iwie alles zu gut um wahr zu sein. Something smells fishy...

1. Original Fender Jazz Bass from 1960 - the first year of the jazz bass.

Serial #56916
Neck date 11/60
Body date 11/60 (neck pickup cavity)
Bass is in all original condition - note professional period correct refinish, nitrocellulose, three tone sunburst, with neck also professionally refinished.
 
Dazu sind beim Bassman 2 Speaker nicht mehr original und er bekam irgendwann mal neues Tweed und neue Frontbespannung….
Daher vermute ich auch eher deutlich unter 10k?

Der Jazzy vlt auch so um die 10k? Je nachdem, wann und wie gut das Refin gemacht worden ist…

Der P….Keine Ahnung, ob Fretless mehr Wert sind als Bundierte, aber 70er P laut VGPG so um die 3.3k in sunburst…..

Dann noch Bundle-Nachlass einrechnen…

Da finde ich 29k € doch n gutes Stück zu viel….

Aber vlt können uns die Vintage Experten da auf die Sprünge helfen?
@grdIbrmpf oder @energy vlt?
🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Den finde ich auch Schnäppi


Keine Ahnung wie die Box so ist, könnte man ja auch weiter verhökern...

Dann aber gleich richtig den Sack zu machen:


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten