Schnäppchen-Tips

Ich habe letztens einen Verkäufer im Nachbar-Kaff zu einem Fender JazzBass angeschrieben. 950,-€ wollte er. Laut Bilder (im Text stand nichts) war das ein 1975/76 US-Fender, passte auch alles...

Ich hatte auf zwei Anfragen, wann ich vorbei kommen könnte, keine Antworten bekommen. Meine Freundin hat ihn mal angeschrieben, ob er auch versendet und hatte SOFORT eine Antwort, das der Bass noch zu haben wäre (trotz üder 300 Klicks) und er natürlich auch versendet.... ;-)

Am nächsten Morgen kam die Ebay-Warnung per Mail... :-)
Aber war ja klar...

Screenshot_20211202-001554_Samsung Internet.jpg
 
Wer eine gut erhaltene Transporter 410 abgeben will, bitte zu mir.
Gerade für Musikschulen und als Einsteiger Setup für Bass Schüler finde ich die Dinger gar nicht so verkehrt.
Ok, klappt leider nicht!!!

Wir haben tatsächlich den Besitzer ausfindig gemacht....


Es ist.......tata.........
Wenig überraschend.....
Ein Gitter 😂😂😂😂😂😂😂😂😂


Ich zitiere:
CFBBC934-34E5-4DAC-8A8B-756BB0D6E238.jpeg


🙈🙈🙈
 

Hier zwei Mega-Boogie-Boxen zum Schnäppchenpreis, nicht meine Körbchengröße, aber da gibt es ja durchaus unterschiedliche Geschmäcker. Die Qualität von MB-Boxen ist wohl immer top. Hier im Ruhrgebiet 210 und eine 12er mit 4x8er komplett für 360,-€

 
Hier zwei Mega-Boogie-Boxen zum Schnäppchenpreis, nicht meine Körbchengröße, aber da gibt es ja durchaus unterschiedliche Geschmäcker. Die Qualität von MB-Boxen ist wohl immer top. Hier im Ruhrgebiet 210 und eine 12er mit 4x8er komplett für 360,-€

Ich stell mal ganz unverbindlich in den Raum, dass ich an der 210er ggf. interessiert wäre. Falls jemand Bock auf nen gemeinsamen Deal hat, gern mal bei mir melden zum miteinander Denken.
 
Hier zwei Mega-Boogie-Boxen zum Schnäppchenpreis, nicht meine Körbchengröße, aber da gibt es ja durchaus unterschiedliche Geschmäcker. Die Qualität von MB-Boxen ist wohl immer top. Hier im Ruhrgebiet 210 und eine 12er mit 4x8er komplett für 360,-€

Mhh:
Eingebaut in Schwerlastrollen.
Basskabine
Erstaunlich klingendes Kabinett!


Nach Fotos mit Datum fragen, das klingt schon verdächtig nach Google Translator, Account gibt es seit heute.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten