Schnäppchen-Tips

Das ist so nicht richtig.

Die eigene Bank macht das ohne Probleme, die Empfängerbank nur, wenn der Betrag dem Empfänger noch nicht gutgeschrieben wurde, danach geht nix mehr bzw. nur Anzeige-Klage-Pfändung.

Ich bin zwar nicht bei ner Bank, aber seit mehr als 25 Jahren im Zahlungsverkehr, da kam das Thema immer wieder auf.

Genau, bei mir hat es 2x nicht geklappt…
H
 
Also die letzten 3 Menschen die ich bei EKA angeschrieben habe waren recht eindeutig als Betrüger zu identifizieren. Keine Zeit, Ware wo anders usw., aber Versand kein Problem. Das waren alles keine teuren Sachen und auch sehr speziell für Bass. Sind die Basser so gutgläubig, dass man uns einfach ausnehmen kann? Ich wunder mich einfach, ich als Betrüger würde mich eher in einem anderen Feld tummeln, wo man mehr potentielle Opfer findet. Gebrauchte Smartphones oder Ähnliches :nix:
Die tummeln sich in allen Feldern.
Und überall gibt es Einsteiger bzw. Anfänger.
 
Absolute Zustimmung. Mir kommt es nur ein wenig aufwendig vor für so ne kleine Zielgruppe, aber ich verdiene meinen Lebensunterhalt halt auch auf eine andere Weise :nix: :D
Wieso aufwändig? Fotos und Text sind aus andren Anzeigen geklaut, da ist die "eigene" Anzeige in ner Minute erstellt. Wer sowas "hauptberuflich" macht, hat vermutlich sehr viele Accounts, die jeweils unterschiedliche Themen bedienen. Musik, Photographie, Angeln, Motorsport, Unterhaltungselektronik, was weiß ich... Gear-Nerds gibt's überall, gierig sind auch alle... :nix:
Es reicht ja, wenn jede hundertste Anzeige Erfolg hat, die Masse machts dann eben. Wer sowas in vollzeit betreibt, kann davon sicher auch gut leben denke ich. Sonst wäre es ja nicht so weit verbreitet.
 
Moin,

Klingt gut! Hatte die/den VerkäuferIn gestern schon angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Ich schreib dich dann ggf er PN an. Die EV Box scheint mir jetzt auch nicht besonders teuer, wa.
 
ich hab den Amp für einen Kollegen hier abgeholt.
Der Mann hat noch einige sehr interessante Bässe (Musicman / Fender....) anzubieten. Ich habe seiner Frau gesagt, er soll sie hier in den Kleinanzeigen einstellen. Ansonsten bei Interesse einfach schon mal Kontakt aufnehmen.
Einen Peavey Mark irgendwas hat er noch für 70 €, der hat aber beim Einschalten mit angeschlossener Box heftig gebrummt. Mit gezogenem Lautsprecherstecker war er ruhig. Daher habe ich ihn stehen lassen...
Der Peavey Max 700 sah auch gut aus, da ich aber einen Max 450 habe, in den ich gerade sehr leise Lüfter habe einbauen lassen, blieb der auch.
Allerdings kreist mir die EV Box (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ev-electro-voice-b215m-bass-cabinet/2177634285-74-3281) im Kopf rum - da schlafe ich noch mal drüber :O!
 
Na dann hat mein Tipp ja zumindest was gebracht. Bei mir kam gar keine Antwort auf die Anfrage, vielleicht horche ich mal nach was da für MuMänner stehen :D
 

Die EV B215-M ist eine sehr geile Box, wenn man sie nicht transportieren muss!
genau das ist das Problem: geile Box, die ich eigentlich nicht brauche....und sie würde nur im Proberaum stehen. Da würde dann ein Röhrenamp draufkommen... - ach nee, ich brauch sie nicht...ich brauch sie nicht...ich brauch sie nicht...ich brauch sie nicht...
Aber mal ehrlich: die wirst du nie wieder los, sowas will doch kaum jemand haben. Und wenn geht nur "abholen lassen" und das schränkt ein.
 
günstiger kommt man nicht an eine Anlage - wenn sie denn funktioniert

by the way: falls jemand den Amp kaufen möchte und den Kram erstmal abholen kann: ich würde mich für die Box interessieren - halbe/halbe...
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten