Schnäppchen-Tips

• #9.801
Nee...schau mal auf die Bilder...ist ein Sub...die günstigste der Sterling Serie.

• Like
Reaktionen: Bass_Zicke

• #9.802
.... die subs werden aber auch meißt um 350 gehandelt , sind ja mittlerweile auch bei knapp 500 neu

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Daddylocal5

• #9.805
Ball family Reserve glaube ich.. limitierte Sondereditionen

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #9.806
Die haben sie also verkauft, als die Ersparnisse zu Ende gingen?

• Haha
Reaktionen: daphonque und Daddylocal5
  • #9.810
Hier auf der Homepage gut zu finden

• #9.812
Zwinkersmiley an: Würde ich als Firma sicherlich auch so für die Fanbase und Sammler machen :bier:

• #9.813
5 Saiter Linkshänder, in Augsburg

OLP 5 Saiter Stingrays, Limburg

Vermutlich OLP 5 Saiter, Velbert

Sperling SUB, Passau

• Like
Reaktionen: daphonque
  • #9.815
OLP 5 Saiter Stingrays, Limburg
Einen ähnlichen OLP habe ich mal in die Hausmülltonne entsorgt. Den wollte ich niemandem mehr andrehen, nicht mal für einen günstigen Kurs. Selten mit einem Instrument so frustriert gewesen wie mit dem OLP.

• Wow
Reaktionen: daphonque und 8Miles
  • #9.817
Ich habe lange mit dem OLP ausgehalten, ich habe ihm lange eine Chance gegeben und geben wollen, Geld wächst ja nicht auf Bäumen und zum anderen bin ich auch kein Profi mit Anspruch, sondern Normalo. Aber am Ende mussten sich unsere Wege einfach wegen bösen Blutes trennen und ihn in die Tonne zu schmeißen hat sich wie Notwehr angefühlt. Da war einfach zu viel wirklich nicht in Ordnung. Konnte die Stimmung nicht halten, Hals verzogen, war nicht sauber zu intonieren, einstreuungsanfällig, kopflastig weil der Hals nur ein halbierter Baseballschläger war, dann nicht mehr kopflastig weil eine Mechanik gebrochen und abgefallen ist, der Lack hat geklebt, die Klinkenbuchse hat sich immer gelöst - der Bass war verflucht, wirklich. Der musste gehen, bevor er noch ein Portal für Dämonen geöffnet hätte.

• Haha
  • Wow
  • Like
Reaktionen: bassmaxxe, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), stoneface und 16 andere
  • #9.818
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

• Like
Reaktionen: *Michael*
  • #9.819
Wenn es ein bisschen mehr sein darf…

• Like
Reaktionen: claudio, crocoolli, Lyons und 3 andere