Schnäppchen-Tips

• #11.881
Schnäppchen vielleicht nicht unbedingt, aber selten und nicht unfassbar überteuert...:

• #11.882
Is nen Fake.

• Like
Reaktionen: matteagle

• #11.885
Adresse gibt es, ich könnte ihn auch ansehen, wenn ich den Amp haben wollte. Das Angebot ist, glaube ich, ernst gemeint.
Freundlicher, schneller Kontakt. Ist von mir vielleicht eine Autostunde entfernt.....

• Like
Reaktionen: anbra
  • #11.886
Kann auch n gekapperter Account sein...
Wer verkauft n T900 für den Preis, wenn er schon viele Amps hatte??
Dann sollte er wissen, wie die gehandelt werden.

• #11.889
Jupp.
Und auch schon gemeldet.
Passiert nur nix.
Und wie hast du ihn "entlarvt" wenn ich fragen darf? Oder reicht es dir einen zu niedrigen Preis zu verlangen...
Nicht falsch verstehen, ich vermute auch das die Anzeigen Fake waren. Aber melden tue ich eigentlich nur wenn ich 100% sicher bin, Fotos geklaut, Anzahlung fordern etc.

• Like
Reaktionen: OliB., bassilisk, 4enima und eine weitere Person
  • #11.890
Tja hier ist der eventuelle Pechvogel der den Eich "gekauft" hat.

• Wow
  • Like
Reaktionen: daphonque, hui und Bassphalanx
  • #11.891
Und wie hast du ihn "entlarvt" wenn ich fragen darf? Oder reicht es dir einen zu niedrigen Preis zu verlangen...
Nicht falsch verstehen, ich vermute auch das die Anzeigen Fake waren. Aber melden tue ich eigentlich nur wenn ich 100% sicher bin, Fotos geklaut, Anzahlung fordern etc.
Habs gemeldet als es leider schon zu spät war.:bang:

• Like
Reaktionen: heinA6
  • #11.892
  • Like
Reaktionen: crocoolli
  • #11.893
@matteagle Ich habe mit den Leuten Kontakt aufgenommen. Das Angebot war wirklich fake. Der Account bzw. die Email Adresse des Mannes wurden vor 2 Tagen übernommen. Ich habe versprochen dass die Telefonnummer aus dem Forum gelöscht wird. Magst du deine Nachricht mit der Nummer löschen? Also das Angebot mit dem Eichverstärker ist gemeint. Grüße

• Like
Reaktionen: daphonque, Daddylocal5, zeppo3000 und 2 andere
  • #11.894
Ich habe mit den Leuten Kontakt aufgenommen. Das Angebot war wirklich fake. Der Account bzw. die Email Adresse des Mannes wurden vor 2 Tagen übernommen. Ich habe versprochen dass die Telefonnummer aus dem Forum gelöscht wird. Magst du deine Nachricht mit der Nummer löschen? Also das Angebot mit dem Eichverstärker ist gemeint. Grüße
Ich bin dann wohl auch bei dem Eich T900 reingefallen. Wegen dem Preis war ich sogar vorsichtig und habe ein Foto mit seiner Hand auf Amp angefragt. Und habe tatsächlich ein solches bekommen. Ich kann jetzt aber leider nicht mehr überprüfen, ob die Hand per Photoshop oder so auf ein vorhandenes Foto gebaut worden ist, da die Anzeige-Fotos nicht mehr sichtbar sind. Wenn ich mir das Foto anschaue, meine ich, dass der Schatten von der Hand stärker ist, als der Schatten vom Amp auf dem Tisch. Das war echt zu raffiniert für mich. Mist.
ek-yams-0c2e51a1f11c4d53a52b8427f82b2407-attachment-0-1711033006767.jpg

• #11.895
Ich bin dann wohl auch bei dem Eich T900 reingefallen. Wegen dem Preis war ich sogar vorsichtig und habe ein Foto mit seiner Hand auf Amp angefragt. Und habe tatsächlich ein solches bekommen. Ich kann jetzt aber leider nicht mehr überprüfen, ob die Hand per Photoshop oder so auf ein vorhandenes Foto gebaut worden ist, da die Anzeige-Fotos nicht mehr sichtbar sind. Wenn ich mir das Foto anschaue, meine ich, dass der Schatten von der Hand stärker ist, als der Schatten vom Amp auf dem Tisch. Das war echt zu raffiniert für mich. Mist.
Anhang anzeigen 784939
Der Schatten des Daumens zeigt nach unten, der des Amps nach rechts...

• Like
Reaktionen: daphonque
  • #11.898
Mein Beileid für alle Betrogenen, echt ärgerlich.
Ich hatte so was zum Glück noch nie.

Fürs nächste Mal, bei Aufkommen von etwaigem Misstrauen:
Auf Videoanruf bestehen mit Vorstellung des Amps.
Seriöse Verkäufer sollten das machen - ansonsten sein lassen.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Cochise, Chris65 und Bassphalanx
  • #11.900
Was versprichst du dir von der Anzeige? (bei der Polizei?)
Naja mindestens einen Eintrag in die Statistik. Besser noch die Gewissheit dass der Herr dessen Ebay Kleinanzeigen Konto übernommen wurde nicht weiter darunter leidet und im besten Fall mein Geld zurück.

• Like
Reaktionen: bassilisk