Schnäppchen-Tips

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Eigentlich verdächtig zu günstig, aber wenn jmd in der Nähe wohnt kann man das ja abchecken
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

Adresse gibt es, ich könnte ihn auch ansehen, wenn ich den Amp haben wollte. Das Angebot ist, glaube ich, ernst gemeint.
Freundlicher, schneller Kontakt. Ist von mir vielleicht eine Autostunde entfernt.....
 
Jupp.
Und auch schon gemeldet.
Passiert nur nix.
Und wie hast du ihn "entlarvt" wenn ich fragen darf? Oder reicht es dir einen zu niedrigen Preis zu verlangen...
Nicht falsch verstehen, ich vermute auch das die Anzeigen Fake waren. Aber melden tue ich eigentlich nur wenn ich 100% sicher bin, Fotos geklaut, Anzahlung fordern etc.
 
Und wie hast du ihn "entlarvt" wenn ich fragen darf? Oder reicht es dir einen zu niedrigen Preis zu verlangen...
Nicht falsch verstehen, ich vermute auch das die Anzeigen Fake waren. Aber melden tue ich eigentlich nur wenn ich 100% sicher bin, Fotos geklaut, Anzahlung fordern etc.
Habs gemeldet als es leider schon zu spät war.:bang:
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten