Schnäppchen-Tips

Fender Precision Special von 1980 aus der Rotation
Steht jetzt wieder bei @crocoolli (ich glaube über Umwege hat sogar die 8x8 den Weg zu ihm gefunden)

Genau der 80er Special.
Kam vor ca.10(?) Jahren in unsere Rotation als Beifang eines Tausches.
Am Anfang war keiner so richtig begeistert von dem Ton, vor allem nicht der Aktive.
Zu nix zu gebrauchen.
So ist der über die Jahre immer wieder hin und her getauscht worden.
Bei mir war der 4x! 😅
Jetzt ist er wieder hier gelandet und wird wohl bleiben.
Durch die Jahre, wo er gespielt wurde, hat der passive Ton sich wirklich verbessert.
Man könnte das mit einem gut gereiften Käse vergleichen.
Er ist aktuell auch mein Gig Bass im Wechsel mit dem Telebass, der mindestens genau so oft getauscht wurde.
20240323_133558.jpg

Kurzes Offtopic.
 
Genau der 80er Special.
Kam vor ca.10(?) Jahren in unsere Rotation als Beifang eines Tausches.
Am Anfang war keiner so richtig begeistert von dem Ton, vor allem nicht der Aktive.
Zu nix zu gebrauchen.
So ist der über die Jahre immer wieder hin und her getauscht worden.
Bei mir war der 4x! 😅
Jetzt ist er wieder hier gelandet und wird wohl bleiben.
Durch die Jahre, wo er gespielt wurde, hat der passive Ton sich wirklich verbessert.
Man könnte das mit einem gut gereiften Käse vergleichen.
Er ist aktuell auch mein Gig Bass im Wechsel mit dem Telebass, der mindestens genau so oft getauscht wurde.
Anhang anzeigen 785378
Kurzes Offtopic.
Klingt vllt nicht so toll, aber sieht nice aus, OT Ende
 
Hat hier nicht kürzlich jemand sowas gesucht?
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Genau der 80er Special.
Kam vor ca.10(?) Jahren in unsere Rotation als Beifang eines Tausches.
Am Anfang war keiner so richtig begeistert von dem Ton, vor allem nicht der Aktive.
Zu nix zu gebrauchen.
So ist der über die Jahre immer wieder hin und her getauscht worden.
Bei mir war der 4x! 😅
Jetzt ist er wieder hier gelandet und wird wohl bleiben.
Durch die Jahre, wo er gespielt wurde, hat der passive Ton sich wirklich verbessert.
Man könnte das mit einem gut gereiften Käse vergleichen.
Er ist aktuell auch mein Gig Bass im Wechsel mit dem Telebass, der mindestens genau so oft getauscht wurde.
Anhang anzeigen 785378
Kurzes Offtopic.
Ich denke unsere Ohren sind einfach schlechter geworden über die letzten 10 Jahre 🤣
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Immer noch da.
Preis von 300 auf 150 reduziert.

Jemand aus der Region Landau?
Wär doch was.

Sind das evm Lautsprecher?
12l vielleicht?
 

Die Zeckbox dürfte mit zwei 12ern von EV bestückt seit. Saugut und sackschwer. Wer billg guten Sound sucht und nix am Rücken hat, wird hier bestens bedient.
 
Soll ja auch nen Markt für sowas geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte sowieso niemals in den kleinanzeigen paypal als familie und freunde überweisen, sowie niemals per banküberweisung.lieber lasse ich den deal sausen...es kommt immer irgendwann mal wieder ein ähnliches angebot. gut ding will weile haben.
ich schreibe immer " ich würde die gebühren übernehmen " oder halt dort mit dieser direkt kaufen funktion, hab ich aber selbst noch nie ausprobiert.
hier kann man schon, wenn man nen handel mit altgedienten abwickelt mal ne ausnahme machen.
Es sind immer so unterschiedliche Erfahrungen.
PayPal an Freunde Freunde Deals mache ich immer.
Aktuell habe ich sogar nen Mesa 400+ so gekauft, für eine guten Preis, deutlich unter dem üblichen Preis in den Anzeigen.
Den hätten so einige als Betrüger abgestempelt..
 
Es sind immer so unterschiedliche Erfahrungen.
PayPal an Freunde Freunde Deals mache ich immer.
Aktuell habe ich sogar nen Mesa 400+ so gekauft, für eine guten Preis, deutlich unter dem üblichen Preis in den Anzeigen.
Den hätten so einige als Betrüger abgestempelt..

Bei mir ähnlich.
Persönlich abholen bzw Übergabe ziehe ich in dem meisten Fällen vor. Bei Kleinkram bin ich nicht so.
Aber eBay Kleinanzeigen nervt mittlerweile mehr als das es Sinn bringt.
Dann verkaufe / kaufe ich lieber hier.
 
Bei mir ähnlich.
Persönlich abholen bzw Übergabe ziehe ich in dem meisten Fällen vor. Bei Kleinkram bin ich nicht so.
Aber eBay Kleinanzeigen nervt mittlerweile mehr als das es Sinn bringt.
Dann verkaufe / kaufe ich lieber hier.
Mein Problem ist - und da werden sich ggf auch einige erkennen -, dass ich hier schon anfange die selben Sachen zu erleben wie auf kleinanzeigen.de...
 
Hat schon mal jemand mal was über Paypal gekauft und die Ware kam nie an, sodass Paypal den Ausfall bezahlen musste/sollte? Stelle mir das gar nicht so einfach vor.
Ich wüßte jetzt nicht was ich tun muss um an mein Geld zu kommen.
 

Similar threads

disssa
Antworten
26
Aufrufe
13K

Zurück
Oben Unten